Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Tres Anclas
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In den Unterkünften des Strandhotels finden Sie einen funktionalen und gemütlichen Einrichtungsstil sowie einen Balkon oder eine Terrasse vor. Zu den vielseitigen Angeboten zählen Wellness-Behandlungen, leckere Speisen und Getränke im Restaurant, in Cafeteria und Bar sowie zahlreiche Sportmöglichkeiten für Groß und Klein. Besonders beliebt ist bei den Jüngsten das Animationsprogramm.
HRS Sterne: 3
Das Tres Anclas Hotel möchte Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten Im Three Anchor-Fitnessstudio können Sie sich fit halten. Kreditkarten von American Express werden nicht akzeptiert Kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft. Hinweis: FRÜHSTÜCK: Während des Winters ist das Frühstück kontinental und nur zu Ostern und im Sommer ist das reichhaltige Frühstücksbuffet verfügbar. Im Sommer dauert das Frühstück bis 11:00 Uhr. Das Relax-Center ist die ganze Saison zu folgenden Zeiten geöffnet: · Winter: Von Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 17:00 bis 20:00 Uhr. · Sommer: Montag bis Sonntag von 10:00 bis 13:30 Uhr und von 5:30 bis 8:30 Uhr. Die Familienstudie, die Meerblick bietet oder nicht, ist nicht garantiert.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Tres Anclas. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 1,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
3066 Bewertungen für Tres Anclas
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
3066 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%. 60% empfanden das Parken als zu teuer. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 92%. Nur für 56% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 94% sagten, dass die Animateure toll waren. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 73% waren begeistert vom professionellen Service. 89%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 72%. 65%beklagten sich über den Zimmerservice. 73% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Durchschnittliches Essen. Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 56% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. 71% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 52%. Nur 69%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Das Gemüse war ok, sagten 54%.
Zimmer sind nicht gut. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. 98% meinten, die Zimmer waren alt. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% waren von der Minibar enttäuscht. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Für 76% war der Fernseher unteres Niveau. 54% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86%kritisierten das kleine Badezimmer.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 56% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 86%kritisierten das kleine Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 60% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
Keine gute Atmosphäre. 97%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 69% fanden dieses Hotel luxuriös. 66% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 85%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Schlechte Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 74%beschwerten sich über den Aufzug. Für 67%war die Terrasse in Ordnung. 99% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 73% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 66% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 92%mochten die Architektur nicht. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 89%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 88% fanden die Sauna nicht gut.
Der Pool ist nicht so toll. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Animateure sind nett
Das Hotel könnte modernisiert werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Strandnah
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Autores Plaza del Temple)
0,1 km
Nächste Stadt (Gandía)
8 km
Strand
0,3 km
Stadtzentrum (Gandia)
8 km
Bahnhof (Renfe Gandia)
8 km
Flughafen (Alicante International Airport (ALC))
88 km
Flughafen (Valencia Airport (VLC))
58,57 km
Flughafen (Ibiza Airport (IBZ))
134,93 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mit einer Entfernung von weniger als 200 Metern bis zum feinen Sandstrand befindet sich das „Hotel Tres Anclas“ in einer privilegierten Lage in Playa de Gandía. Die benachbarten Straßen bieten neben zahlreichen Shopping-Möglichkeiten auch unzählige Bars und Restaurants. Etwas außerhalb von Gandía (7 km) lockt in Alfauir das Kloster Sant Jeroni de Cotalba (16 km) an der Route der Borgia.
Verlassen Sie den Busbahnhof / Bahnhof müssen die Einnahme der Marina Gandiense, die direkt gegenüber ist, die Nummer 4 und steigen an der 19, direkt vor dem Hotel.
Von der Autobahn AP-7 nehmen Sie die Ausfahrt und dann weiter in Richtung Gandia Gandia Beach. Fahren Sie auf der Hauptstraße in Richtung Strand. Am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die 3. Ausfahrt im Kreisverkehr nach links, an der nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die 3. Ausfahrt. Biegen Sie an der 2. Ampel. On Third Street links abbiegen. 200m sehen Sie das Hotel zu finden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.