Bewertungen von Gästen für Trip Inn Conference Hotel & Suites

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,2

11 ausführliche Bewertungen:

9,9
Jahr D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr gutes Hotel, unheimlich freundlicher Empfang und ein Frühstücksangebot, welches sich nicht verstecken muss.
br /Habe mich sehr wohlgefühlt und es war seit langem das Beste Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Schön große Zimmer. Sehr freundliches Team

Negativ:
Das Gewerbegebiet wird Nachts offensichtlich gerne für schnelles ((und entsprechend lautes) Fahren genutzt.
br /Frühstück fand ich für 15€ etwas traurig…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Vöhringer M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Große und moderne Zimmer, Parkplatz hinterm Haus, gutes W-Lan, alles wie es sein soll.

Negativ:
Fällt mir nichts ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Pozimski C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Bin am Sonntag angekommen und erfahre dass es am Montag kein Frühstück gibt obwohl ich 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht habe.
br /Habe Sie im Vorfeld um ein Zimmer mit Schreibtisch gebeten, auch das habe Sie nicht geschafft, Mülleimer wurde die ganze Woche nicht gelehrt, Boden nicht gereinigt, muss ja nicht täglich gewischt sein, es wurde auch ausreichen mit dem Staubsauger durchzugehen, vor allem unter dem Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Reschke G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr schön modern eingerichtet.

Negativ:
leider ein Lokal zum Essen in unmittelbarer Nähe. Lüfter im Bad war sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Preis-Leistung

Negativ:
Bad : Amaturen Waschtisch schlecht eingebaut (gerissener Waschtisch - auch in einem anderen Zimmer), Rollo Bad auch falsch eingebaut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute und moderne Ausstattung, alles was normalerweise benötigt wird ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der der Nähe. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

Negativ:
Der Frühstücksraum im Keller hat den Charme. einer Werkskantine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Tolles Ambiente - superfreundlicher Empfang - leckeres Frühstück - insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
De G. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Allgemein schönes Hotel. Nur leider nicht zu Ende gedacht 

Negativ:
Wie soll man sich rasieren, wenn man kein Wasser ins Waschbecken lassen kann?
br /Niemand nutzt bereit hängende Seife… alle bringen ihr eigenes mit, was man aber in der Dusche nicht abstellen kann. Bilder würden die rein weißen Flure ein wenig verschönern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Freundlichkeit am Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Munzert J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Zimmer und Badezimmer sind von guter größe und modern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub