Bewertungen von Gästen für Trip INN Dasing-Augsburg

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,3

7 ausführliche Bewertungen:

8,4
Marcus aus Remscheid (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-03

Der Sauna Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Es ist nur zu empfehlen, das Hotel mit dem PKW zu besuchen um Mobil zu sein.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Sauna  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Tolles modernes Hotel mit großen und sauberen Zimmern. Sehr gutes und ausreichends Frühstücksbuffet. Sehr gutes und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
sehr schlechter WLAN Empfang, vor allem in hinteren Zimmern, arbeiten kaum möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Erreichbarkeit, Lage, Preis/Leistung, Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Solides Businesshotel, für eine Nacht gut geeignet. Verkehrsgünstige und doch ruhige Lage. Umfangreiches Frühstück, Kaffee-Vollautomat. Nette Leute beim Personal.
br /Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Gute Lage zu München, freundlich, Saunanutzung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Ich war im Februar 21 schon Gast in dem Hotel und hatte nichts zu beanstanden. Leider musste ich meinen jetzigen Aufenthalt kurzfristig absagen und habe mich darüber gefreut, wie unkompliziert das geklappt hat.Ich buche das Trip INN in Darsing gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub