Bewertungen von Gästen für Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 4,6

12 ausführliche Bewertungen:

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Nähe zur Titus Therme

Negativ:
Zimmer ist schon recht abgewohnt. Hier braucht es mal eine gründliche Renovierung. Man legt wert auf Energiesparen, aber die Minibar läuft (obwohl komplett leer) trotzdem weiter. Stecker ziehen wäre da konsequent. Den dieser kleine Kühlschrank zieht enorm viel Strom!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Einkaufscenter im Erdgeschoß, Therme ums Eck

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Meine bitte um ein ruhig gelegenes Zimmer wurde entsprochen. eine Freundin sagte mir, dass die Hotelbewertungen nicht besonders gut seien. Ich lese seltenst Bewertungen, war also offen und fand das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Wer jetzt ein Fünf-Sterne-Hotel erwartet, wird natürlich enttäuscht, wer aber ein gutes Mittelklassehotel sucht, wird sehr zufrieden sein.

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Konkurrenzloses Preis/Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Ehle K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Bei meinem Eintreffen an der Rezeption um 17:55 Uhr war niemand anwesend und ich musste 20 Minuten warten, bis ich einchecken konnte. Eine Entschuldigung gab es nicht, nur Schweigen. Ich war schon öfter in diesem Haus, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Blaschke W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Durchschnitt und somit okay für 1 Nacht

Negativ:
Keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Rakovac A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Preis Leistung stimmt hier gar nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Mohr G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage

Negativ:
Frühstücksleistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Gemmer D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
die Nähe zum Zentrum, da ich nicht dort einchecken konnte, sondern ins Trip Inn in der Beethovenstraße

Negativ:
Es gab kein Frühstücksbuffet, nur Lunchtüten wie in der Jugendherberge, das ertse mal ohne Besteck, konnte Brötchen nicht schmieren. Salz für Ei fehlte. Kaffe im Pappbecher waren wirklich nur zwei Schluck drinn, wovon ich Bilder machte welches Mann genau sehen könnte.
br /Brötchen war schon aufgeschnitten und der Käse wohl nur so drauf geklatscht worden Bilder vorhanden.
br /Ich kann es leider absolut nicht weiterempfehlen.
br /auf gar keinen Fall.
br /Parkplatz mußt mann sich irgendwo suchen ich glaube ich stand in der Westendstr. sehr viel Parkverbot, Mann weis nicht wo Mann parken soll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Gencer B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Größe des Zimmers (EZ) hat mich positiv überrascht.

Negativ:
Die Fenster sind undicht (Luftdurchzung und Geräuschkulisse)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Mohr G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ruhiges Hotel.

Negativ:
Fernsehen / Fernsehprogramme:
br /zu wenig gängige deutsche Programme (Sport1, ....); zuviele ausländische; viele gingen gar nicht; es gab keine Favoriten: Sortierung nur über ABC....
br /; Grottenschlecht / Frühstück: kein Schnittbrot, keine frischen Brötchen / Außenfesnter geht nicht auf Kipp, nur auf oder zu!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Zimmer leicht schmutzig, Badezimmer roch nach Rauch, Buffetauswahl bestand aus drei Sorten Aufschnitt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub