Bewertungen von Gästen für Trollinger Hof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3

23 ausführliche Bewertungen:

10
Adamowicz J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Perfekte Service, alle super freundlich. Alles spitze!!!  

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Bei Anfahrt mit einem Navigationsgerät unbedingt den Hinweis des Hotels unter „Anreise“ beachten. Hotel liegt an einer belebten Straße, somit möglichst ein ruhiges Zimmer buchen. Vor dem Hotel gibt es einen recht großen Parkplatz. Der Empfang durch das Personal war angenehm. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant, mit einer tollen, schmackhaften und fantasievollen Küche- dafür ausdrücklich ein großes Lob!!! Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. 

Negativ:
Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, somit sind nicht alle Zimmer behindertengerecht. Teilweise gibt es auf dem Weg zu den Zimmern Stufen und Absätze, an denen u. U. eine Stolpergefahr besteht. Das Zimmer 20 ist deutlich in die Jahre gekommen und bedarf dringen einer Renovierung. Das Bad ist sehr klein. Hier gibt es Defekte an der Dusche, dem WC und die Türklinke hat sich mehrfach gelöst. Der Schlafkomfort ist ausreichend. Summarum war die Übernachtung zu teuer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
genügend kostenfreie Parkplätze, schnelles und einfaches WLAN, großer TV mit HD, Schreibtisch, gutes Frühstück mit viel Auswahl und Bäckerbrötchen

Negativ:
defekte Spiegelleuchte im Bad, am frühen Abend ist das Internet zusammengebrochen, keine Seife am Waschbecken (nur Shampoo zum Duschen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Speisen und Service im Restaurant waren spitzenklasse, Sternequalität! Über die Preise sollte man sich bewusst sein, aber es gibt auch gute Alternativen und der Preis ist es wirklich wert. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden.

Negativ:
Das Zimmer war etwas veraltet, jedoch sauber und gepflegt und zweckmäßig. Duschkopf/Schlauch könnten ausgetauscht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ich danke den netten Damen für ihr Engagement bezüglich meiner V-Sonderwünsche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Sauberkeit und das frische reichhaltige Frühstück.

Negativ:
Es ist sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Krüger W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Personal in Hotel sowie Restaurant ist sehr freundlich, man fühlt sich hier gut aufgehoben. Das Frühstücksangebot für 5,00€ fand ich gut. Parkplätze am Haus.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Service, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, excellente Küche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Freundlichkeit beim Empfang.

Negativ:
Langsames WLAN. Kein Streamen von Filmen war möglich. Preis-Leistungsverhältnis für das Einzelzimmer ist OK, aber für die beiden höheren Kategorien mindestens 10€ zu teuer im Vergleich mit anderen 3-Sterne Hotels ähnlicher Lage und Ausstattung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Die Lage an der lauten Hauptverkehrsstreasse. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Schaible D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Hotel und Personal gut bzw. sehr nett.

Negativ:
Kein warmes Wasser! WLAN funktioniert nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Pietrzyk F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundlichen Empfang! Die Aussagen des Hotelliers entsprachen den Tatsachen! Alles gut und immer wieder würden wir das Angebot annehmen!

Negativ:
Die Navigation dort hin! Liegt aber nicht am Hotellier.
br /Tipp! Die Adresse über Sonderziele eingeben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Trösch E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Familiär geführtes Landhotel, sehr freundlicher Empfang, Hund war kein Problem, die Frühstücksauswahl gut. Im ruhigen Zimmer war von der Straße nichts zu hören.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Trösch E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Was hat mir gefallen? Alles! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Hotel wirkt sehr gepflegt, Personal ist sehr freundlich. 

Negativ:
Obwohl alles gepflegt ist, sind die Möbel doch etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war mir persönlich zu hart. WLAN funktionierte nicht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schöne D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zimmer, Frühstück, Preis/ Leistung iO

Negativ:
----
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Fischer E. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
-
br /gute Ausstattung mit gutem Bett, Minibar und Fernseher ----gut gelauntes, freundliches Personal, dass mir den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden lies

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, großes EZ und guter Schlafkomfort, Zimmer und Hotel sehr sauber, super Frühstück, Parkplätze kostenfrei und ausreichend, gerne wieder !

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Extrem freundliche Begrüßung, man war sehr bemüht, auch rund ums Frühstück alles top und ein reichhaltiges Angebot!

Negativ:
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, für ein ländliches Hotel und eine Übernachtung währen einer Geschäftsreise aber vollkommen ausreichend!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich dort gut erholen. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis in Gastronomie und Hotel stimmt absolut. Trotz der Nähe zu einer Durchgangsstraße ist das Haus sehr ruhig (gute Schallisolierung). Das Personal ist sehr freundlich, besonders erwähnenswert war die außerordentlich nette und fachkundige Beratung durch den Inhaber des Restaurants beim Abendessen.

Negativ:
Der Zimmerservice war etwas unaufmerksam (kein unaufgefordertes Nachliefern von WC-Papier).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Matratze hatte die richtige Härte für mich

Negativ:
Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Zimmer zur Straßenseite es war die ganze Nacht sehr laut. Konnte leider kaum schlafen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub