Trossen, Rosel

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Finden Sie Entspannung in unserem Gästehaus ...
* mit einem leckeren Frühstück im Aufenthaltsraum
* in gemütlichen Zimmern mit DU/WC/TV
* auf unseren Terrassen mit Moselblick
* in modern ausgestatteten Ferienwohnungen
* mit unseren exzellenten Weinen für den verwöhnten Gaumen
* mit persönlichem Flair und einem Schwätzchen zwischendurch

An einem Ort, der zum Verweilen einlädt, finden Sie Zeit den Augenblick zu genießen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • WLAN
  • Weinkeller
  • WiFi
  • Gartenmöbel
Verpflegung
  • Brötchenservice
  • Frühstücksservice
  • Produkte aus eigener Herstellung
  • Vinothek
  • Wein & Spirituosen
  • Weinkeller
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
Aktivitäten
  • Weinproben
Zusätzliche Informationen
  • Fluss - Entfernung (m)
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Trossen, Rosel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplätze am Haus sowie Unterstellmöglichkeit für Motorräder oder Fahrräder im Haus.

Verfügbarkeit für Trossen, Rosel

Trossen, Rosel Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen

Gemütliche Zimmer mit DU/WC, TV und Terrasse mit Moselblick.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Trossen, Rosel Alle 4 Bilder anschauen

Dornfelder


2 - 4 Personen

Herzlich willkommen!
Unsere zentral gelegene Wohnung, 80m², mit Balkon und Moselblick, gr. Küchenbereich (komplett eingerichtet) mit TV, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern (DU/WC), lädt Sie zu...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Trossen, Rosel Alle 3 Bilder anschauen

Weißburgunder


max 2 Personen

Herzlich willkommen!
Unsere zentral gelegene Wohnung, 48m², mit Balkon und Moselblick, gr. Wohnbereich mit TV, komplett eingerichtete Eßküche, 1 Schlafzimmer/DU/WC, lädt Sie zu erholsamen...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

42 Bewertungen für Trossen, Rosel

39 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,795.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0
8,0
Anoym
Reisedatum: 2022-09

Das Haus wird von einer Person geführt. Das Haus liegt an einer Hauptstraße und da muß man es hin nehmen das es laut ist. Die Fenster sind gut isoliert und im Zimmer ist es sehr ruhig. Das Zimmer ist trotz der Wärme 30°C durch über 14 Tage sehr sehr kühl. Der Service ist auch sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat war das Frühstück. Es gab fast immer das gleiche Frühstück. Besonders der Wein ist wie immer sehr lecker. Ich finde es war/ist ein rund um toller Urlaub gewesen. Alles hat gestimmt Alles war/ist super gewesen.  


10
Ottilie Ruhland
Reisedatum: 2022-08

Frau Trossen hat uns ganz herzlich empfangen und in unser Zimmer begleitet. Da ich am Bein eine Verletzung hatte, hat sie sich rührend um mich gekümmert und ständig nachgefragt, wie es mir geht.
Das Frühstück war lecker, vollkommen ausreichend und sehr schön angerichtet.
Wenn wir wieder nach Kröv kommen, versuchen wir auf jeden Fall bei Frau Rosel Trossen ein Zimmer zu buchen.  


9,6
Knud aus Holstebro (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,3
Anonym aus Holzgerlingen (14-18)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Alles sehr gut.
Matratzen solten getauscht werden.


 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Netter Kontakt zur Vermieterin,die auch sehr aufmerksam war und beim Frühstück gerne nachlegte. Für die Lage direkt an der Hauptverkehrsstrasse kann Vermieter nichts.Ist halt ziemlich laut und sollte bei Buchen berücksichtigt werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es gibt reichlich Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten. Die Leute waren echt nett und der Wein war super.
Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Mafred
Reisedatum: 2020-07

Schöner Blick zur Mosel. Leider störte der Verkehr auf der Bundesstraße.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

sehr nette Gastgeber, gern wieder!  


7,8
André aus Düren (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Waren jetzt das zweite Jahr in Folge dort. Schöne Wohnung mit sehr netter Gastfamilie. Alles top. Das Frühstück hätte etwas üppiger sein können. Ist aber Geschmackssache und wir sind alle satt geworden. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-01a9bfe8-316e-4a88-a2cc-29c615cac5f6

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App