Bewertungen von Gästen für TRYP by Wyndham Frankfurt

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 4,7

10 ausführliche Bewertungen:

9,1
Wagner K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die Lage mit Anschluß an den ÖPNV ist optimal.

Negativ:
Die Betten im Zimmer 608 waren für mich von der Liegefläche her zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Ascensor estropeado, mañ equipado, caro, camas individuales
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Zimmer am Bahngleis viel zu laut; viel zu kleines Bett; defekte Lampe am Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Lage ist sehr günstig an der S-Bahnstation Galluswarte

Negativ:
Es ist sehr laut und die gesamte Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Lage und das Personal (Hilfsbereitschaft und Empfang)

Negativ:
Die Zimmer bzw. Einrichtung ist schon sehr renovierungsbedürftig. Für kurze Aufenthalte zur Messe etc. sicherlich ausreichend aber einen Urlaub hätte ich in diesem Hotel nicht gebucht. Das Frühstück wurde toll beschrieben aber war zumindest für mich im Ergebnis eher enttäuschend und sehr einfach. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Service

Negativ:
Es war sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Fußgehentfernung zur Messe. Parkplatz vorhanden.

Negativ:
Teuer zu Messezeiten, Zimmer sehr klein, WLAN musste ständig neu angemeldet werden, zum Arbeiten nicht brauchbar.
br /Flure (Fluchtwege) standen voll mit Wäschewagen. Dadurch Gänge sehr eng, Sicherheitsgefahr und nicht wirklich ansprechend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Steger R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ich bin hier immer wieder gerne. Lage u. Preis-/Leistungsverhaeltnis sind sehr attraktiv. Ich hatte ein Kabel vergessen -- die Dame von der Rezeption lief extra noch mal in mein Zimmer hoch, nachdem es Housekeeping nicht abgegeben hatte. Das hab ich sonst noch nicht erlebt, top.

Negativ:
Oberflaechen u. Boeden sind nicht ueberall picobello
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Nähe zum Kunden vor Ort

Negativ:
Sauberkeit, Lärm, Luft, Umgebung, Ambiente, Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Becker D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Netter Empfang und freundliche Mitarbeiter/innen. Gutes Preis-Leisrungsverhältnis. Viel Platz, geräumiges Zimmer mit Klimaanlage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub