Bewertungen von Gästen für Hesse Hotel Celle

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,6

7 ausführliche Bewertungen:

8,8
Zimmermann S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Steckdosen am Bett fehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Große Dusche mit hartem Wasserstrahl

Negativ:
Der Boden und die Ablagen war in Teilen nicht sauber, die Einrichtung, Fußboden im Bad sowie Wände könnten mal renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ein angenehm großes Badezimmer. Ruhige gute, d.h. Stadtnahe Lage Lage. Frühstück draußen möglich. Parkplätze gegen vertretbarer Gebühr vor dem Haus

Negativ:
Unqualifiziertes Personal. Die Grundformen beim Ankommen neuer Gäste scheinen völlig unbekannt gewesen zu sein.
br /
br /Die im Angebot zugesicherte Sauna soll alle drei Tage defekt gewesen sein. Wohl eher nur zugesperrt. Womöglich wegen Personalmangel. Kein Kulanzangebot, wegen der geschlossenen Sauna.
br /
br /Frühstück nur mit weißen Brötchen. Man konnte satt werden, aber so richtig lecker war es nicht. Kaffeeautomat ebenfalls defekt.
br /
br /Von der Empfangshalle bis in die Gänge der Zimmer roch alles nach Abendessendunst.
br /
br /Im Zimmer war am Boden ein Teil, Verteilerbox womöglich, rund um die waren dicke Staubknäul.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Spangenberg T. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Es war für die Größe des Hotels alles in Ordnung

Negativ:
Die Möglichkeiten der sicheren Fahrradunterstellung sind sehr begrenzt ( 2 kleine Blechschuppen mit Kapazität von je 6 Fahrrädern ).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Krämer F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Wenig

Negativ:
Das Hotel ist total in die Jahre gekommen- WLAN funktioniert nicht, schlechter Telefonempfang, Duschgel war alle, hellhörig, im Frühstücksraum hallt es…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schreiber T. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ruhiges Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Dienstmaier F. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
die Lage sowie Parkmöglichkeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub