Bewertungen von Gästen für Turm zur Pfaffenley

5 ausführliche Bewertungen:

8,7
Hodgson
Reisedatum: 2011-08

Super niedliches Türmchen am Dorf-Rand, ruhig und gemütlich. Nur wenige Meter bis in Wald und Feld, ideal für Spaziergänge aber auch gute Lage für Ausflüge in die entferntere Umgebung. Der Turm liegt im Schatten der Bäume, so dass es auch im Sommer angenehm kühl bleibt. Vor und hinter dem Haus kann man aber gut in der Sonne sitzen (hinterm Turm ist noch ne Hangterasse mit Nachmittags-/Abendsonne).
Für Hundebesitzer: der Garten ist zu den Nachbarn hin nicht eingezäunt.
Strom: wer da sparen möchte und es kühl mag, sollte unbedingt die automatische Heizung abstellen, denn die frisst viel Strom.
Einiges Manko: die Betten waren leider schrecklich durchgelegen.  


9,5
Leißler
Reisedatum: 2011-05

Schöne, ruhige Lage und perfekt für Ausflüge  


9,4
Ernst
Reisedatum: 2010-10

Eine Woche vergeht so schnell, dass man unbedingt wiederkommen muss, um alle schönen Berge, Täler, Maare und die vielen anderen interessanten Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, wie z,B. den Brubbel.
Wir waren im Herbst hier und haben ausgiebiege Wandertouren und natürlich Pilzsammlungen unternommen und können die Vulkaneifel nur empfehlen.
Das kleine verwunschene Türmchen ist nicht nur was für Romantiker, sondern für alle, die Ruhe und Erholung suchen.
Wir kommen wieder- dass steht fest!
Fam. Ernst aus Jena
Oktober 2010  


9,6
Eckstein
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Komme gerade entspannt aus meinem Urlaub und kann Belvilla nur empfehlen...  

8,5
Ernst
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Eine Woche vergeht so schnell, dass man unbedingt wiederkommen muss, um alle schönen Berge, Täler, Maare und die vielen anderen interessanten Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, wie z,B. den Brubbel. Wir waren im Herbst hier und haben ausgiebiege Wandertouren und natürlich Pilzsammlungen unternommen und können die Vulkaneifel nur empfehlen. Das kleine verwunschene Türmchen ist nicht nur was für Romantiker, sondern für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Wir kommen wieder- dass steht fest! Fam. Ernst aus Jena Oktober 2010  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr