Bewertungen von Gästen für U Köhler

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,5

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Moderne, helle und komfortable Wohung, umfangreich ausgestattet, mit Wohlfühlcharakter und sehr schöner Aussicht auf Berg und Tal.
- Eher ringhörig! TV-Sendungen (- aha, die schauen "1 gegen 100" ) und lautere Gespräche der Nachbarwohnung waren sehr gut hörbar.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Das kleine Studio wurde ja vor noch nicht all zu langer Zeit renoviert. Neues Bad, neue Küche alles tipi topi!
+ Die Aussischt ins Grüne Richtung Landwasser,- Golfplatz und Berge. Sehr ruhig! Bushaltestelle vor dem Haus auch gut. Man hört auf der Balkonseite nichts von der stark befahrenen Dischmastr. Toll um sich zu erholen.
- Es ist ein altes Gebäude daher sehr ringhörig. Der gammlige Balkontisch mit den beiden wüsten Stühlen. Für mein Rücken war das Schrankbett zu hart.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Dusche und Bad ein wenig zu klein (Eng). Türschloss schwierig aufzubekommen.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

wir waren sehr zufrieden, der bus dürfte ein malmehr pro stunde fahren.  


6,8
Me and I
Reisedatum: 2013-02

Wenig Komfort.
Wenig Küchenausstattung
Badezimmer mit Fliesen und Sanitärobjekten aus den 50er Jahren
Wohnzimmer sehr hell und modern eingerichtet.