Uf em Pörtli

Nichtraucher Internet Waschmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

4.5-Zimmer-Wohnung in einem schönen Mehrfamilienchalet. Ruhige Lage, sehr schöne Aussicht. Garten mit Balkon. 5 Minuten von der Sesselbahn Wallegg entfernt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Internetbenutzung
  • Mehrfamilienhaus
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundlich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Uf em Pörtli. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inkl. Heizung, Garage, Parkplatz und Wasser, Bettwäsche/Frottewäsche/Küchentücher, Endreinigung. Exkl. Cheminéeholz (nach Aufwand)

Verfügbarkeit für Uf em Pörtli

Uf em Pörtli Alle 12 Bilder anschauen

6-Bett-Whg Uf em Pörtli


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

13 Bewertungen für Uf em Pörtli

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,117.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0
8,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Die Lage der Wohnung und die Wohnungsrösse sind einmalig. Auch punkto Sauberkeit ist immer alles tadellos, der Umgang mit der Vermietung unkompliziert und sympathisch. Problempunkt: die Betten. Lattenroste und Matratzen sind einfach von zu schlechter Qualität, allenfalls für Kinder geeignet, aber nicht für Erwachsene - und schon gar nicht passend zu einer Wohnung auf diesem Niveau.  


8,6
Sabine Kläger
Reisedatum: 2022-02

Die Lage und das Flair der Wohnung ist einzigartig.
Grosszügig und mit Stil eingerichtet.
Auf Anliegen wurde von der Asporta GmbH eingegangen. Tip Top.

Einzig das Geschirr / Töpfe und Griffe der Küche waren nicht sauber. Dafür kann der Vermieter jedoch nichts und ist leider meistens ein Manko in Ferienwohnungen. Geschirr war aber reichlich vorhanden, Tip Topes Inventar.
Wir kommen gerne wieder.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Die Lage der Wohnung ist perfekt, direkt an der Skipiste. Sauberkeit einfach unschlagbar. Viel Platz. Etwas nervig: jedes Mal gibt es eine oder mehrere Lampe(n), die nicht funktionieren, Deko und Küchenutensilien werden immer mehr, nie wird etwas Altes entsorgt. Der Ball im Töggelikasten ist nicht brauchbar, schade.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Es hatte ein paar Fliegen. Sie krochen wohl aus dem Schwedenofen. Aber kein Problem.  


9,5
Anonym aus Aesch (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2020-02

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub
9,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

viel Platz, das ist super - tolle Lage
seit Jahren: schlechte Betten  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Waren immer in Adelboden. Sind aber jetzt sehr begeistert von der Lenk und kommen 2018 wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Die Wohnung war der absolute Hammer, sie war für einen Tag zu mieten, optimal immer wieder gerne  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 105-b0264349-19d7-4f9e-a6fd-d8ca8f526a36

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App