Bewertungen von Gästen für Ullas Gästehaus

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

13 ausführliche Bewertungen:

10
Udfo aus Düsseldorf (56-60)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

schon zum 2.mal in Ullas Gästehaus. Wenn wir in der Gegend Urlaub machen, werden wir in Ullas Gästehaus absteigen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir waren sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Super Ferienhaus  


9,6
FaeTzDi
Reisedatum: 2017-09

Wir fühlten uns gut aufgehoben und wurden sehr freundlich empfangen. Gern kommen wir wieder.  


9,2
Braka
Reisedatum: 2017-08

Leider hat die Gastgeberin nicht richtig gesehen das wir zweimaal für ein doppelzimmer ein gebuchung gemacht hätte. Aber sie hat es dadurch gelöst zu einem zweiten bet nächst das andere bet zu schicken.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir waren nun schon zum Dritten Mal dort Gäste und waren von Anfang an sehr zufrieden . Wir kommen gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Ruhige Lage, freundliche Gastgeber, gemütliches kleines Zimmer, sehr gutes ausreichendes Frühstück



 


8,0
Jimi
Reisedatum: 2016-11

Es war sehr schön, jedoch hätte es in der Unterkunft etwas wärmer sein können. Wir haben ehrlich gesagt, ganz schön gefroren. Beim Preis finden wir, hätte man schon im Vorfeld sagen müssen, dass der Hund mit fünf Euro extra gerechnet wird. Das finden wir gehört dazu. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Danke!!!  


10
Waldförster
Reisedatum: 2016-10

Obwohl wir zwei langhaarige Jagdhunde dabei hatten, die nach den Jagden nicht besonders sauber waren, blieb Ulla immer total freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Auch mit Freunden! Danke!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Vermieterin sehr nett, hat alles super geklappt, gerne wieder  


9,2
Triaction
Reisedatum: 2016-07

Unsere Unterkunft war sehr schön, Top gepflegt und der Grillplatz ein Traum. Wir kommen gerne wieder, auch, um den unkomplizierten Frühstücksservice zu nutzen!  


8,8
Coolman
Reisedatum: 2016-06

Völlig unkompliziert, sehr nette Begrüßung , Zimmer klein aber fein und alles drin, Duschbereich super, Frühstück reichhaltig. Waren leider nur eine Nacht, fahren bestimmt nochmal für ein paar Tage länger hin