Bewertungen von Gästen für Upper Room

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 5,7
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 6,3

7 ausführliche Bewertungen:

8,3
Schiller-Sittl O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr atmosphärisch geschmackvoll eingerichtet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! In dialeer Preiskategorie werden einem in Berlin zu Messezeiten teilweise ganz üble Kaschemmen angeboten - da spielt das Upper Room in einer ganz anderen Liga. 3 Sterne zurecht. Mein Einzelzimmer zum Hof war hübsch, sehr ruhig gemütlich. Wenn auch klein hatte es alles, was man braucht - inklusive funktionierender Heizung, Warmwasser und Teekocher - was leider in Berlin nicht selbstverständlich ist.

Negativ:
Die Matratze des Einzelbettes war nicht mehr ganz neu - und von der Größe ist ein französisches Bett immer im Vorteil - was wohl hier aufgrund der Zimmer-Mansarde schwer realisierbar ist. Aber dies ist en Abstrich, mit dem man gegenüber dem ingesamt geschmackvollen gleichzeitig praktikablem Zimmer sehr gut leben kann. Ähnliches gilt für die Treppen vom Lift zum Empfang im obersten Stockwerk mit Koffer. Ich hatte damit kein Problem, bei alten Menschen könnte dies ein Problem sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Esposito E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
The central position in the city

Negativ:
Everything. Moreover a window was missing so I get cold and I couldn’t sleep because of the noise coming from outside 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
BERNATH A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
The bathroom

Negativ:
The staircase, the corridor.
br /I really missed a comfortable pillow.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage ist perfekt 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Für den Preis alles in allem sehr ordentlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Ohne vorherige Absprache oder Information und obwohl ich das „Bitte nicht stören“ Schild an meine Tür gehängt hatte, ist jemand in meinen Zimmer gewesen um einen Minikühlschrank einzubauen. Die Spuren des Einbaus wurden auch nur notdürftig beseitigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Kein Kleiderschrank im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub