Urban Stay Salzburg City

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Urban Stay Salzburg City eröffnete im Mai 2016.
Das mit nunmehr 18 Zimmern auf 3 Etagen - vollkommen neu und liebevoll renovierte - Hotel entspricht voll der Urban Stay - Philosophie:
Stylisch - modern – persönlich und sehr zentral gelegen.
3 Einzelzimmer, 4 Zweibettzimmer, 3 Standard Doppelzimmer, 6 Superior Doppelzimmer und 2 Suiten.

Die Lage zwischen Bahnhof und Altstadt ist ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden:
Kongresshaus: 2 min.
Mirabellgarten: 5 min.
Mozarts Geburtshaus: 10 min.
Festung: 15 min.
Bahnhof: 10 min.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Gepäckraum
  • Kreditkarten möglich
  • Motorrad-Parkplatz
  • PKW-Parkplatz
  • W-Lan kostenlos
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Urban Stay Salzburg City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Die Rezeption ist von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt. Danach wird der Zimmerschlüssel in einem Schlüsselsafe deponiert - somit ist ein 24 Stunden Check In möglich.

Verfügbarkeit für Urban Stay Salzburg City

Alle 3 Bilder anschauen
Doppelzimmer Standard mit Dusche, WC
1 - 2 Personen

Doppelzimmer mit Doppelbett, kleiner Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses WLAN, Dusche, WC mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 4 Bilder anschauen
Doppelzimmer Superior mit Dusche & WC
1 - 3 Personen

Geräumiges Doppelzimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Schlafsofa, Kabel TV, kostenloses WLAN, Dusche, WC mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer mit Dusche, WC
1 Person

Einzelzimmer mit Einzelbett, Kleiderablage, Kabel TV, kostenloses WLAN, Dusche, WC mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Zweibettzimmer mit Dusche & WC
1 - 2 Personen

Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten, Vorraum, Kabel TV, kostenloses WLAN, Dusche, WC mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

102 Bewertungen für Urban Stay Salzburg City

26 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,131.
26 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,9
9,2
Engel
Reisedatum: 2019-06

Das Zimmer ist sehr klein einfach aber sauber, die Aussicht ist in den Hinterhof. Doch super nahe am Kongresscentrum um 10 Min. zum Banhof, Nur zum Übernachten absolut empfehlenswert.
Beim nächsten Kongress gehe ich sicher wieder ins Urban Stay. Frühstück auch alles dabei.
Preis -Leistung TOP  


9,2
Hubert
Reisedatum: 2018-10

Nette Frühstückspension in bester Lage, freundliche MitarbeiterInnen! Preis-Leistung stimmt!  


9,2
Heidemann
Reisedatum: 2018-07

Bad-Sanierung ist Empfehlenswert ! Ansonsten traf alles ,wie beschrieben
zu !  


6,4
Tina
Reisedatum: 2018-06

Das Hotel Urban Stay ist neu, aber relativ lieblos im Detail. Auch das Personal wirkt zwar freundlich, aber nicht besonders kompetent. Auch das Frühstück ist äußerst bescheiden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren mit dem Hotel grundsätzlich sehr zufrieden. Schönes Zimmer (Bad war eng), gutes Frühstück, sehr nette Bedienung. Der einzige Negativpunkt war die Bahnlinie in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war im 3. OG, gegen den zur Bahnlinie offenen Innenhof gerichtet. Der Lärm war sehr störend. Anderseits schätzten wir, als Bahnreisend natürlich die Bahnhofsnähe auch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Wir kommen am 1.Oktober 2014 wieder!!
Sehr freundliche Chefin, hat sich sehr um uns bemüht.
Vielen Dank  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-12

preis leistung okay , sauber, super lage  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Es war eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit. Lage und Frühstück waren toll. Matratzen und Zimmereinrichtung etwas alt.  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

kein Lift !!! Wände sind aus Holz, daher sehr laut. bei jedem Toilettengang in den oberen Stockwerken, kam ich mir vor wie wenn das Wasser durchs Zimmer rauscht !!!!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Lage und Preis waren optimal, für 1- 2 Nächtigungen war Unterkunft zufriedenstellend, für längere Aufenthalte würde ich mir mehr Komfort wünschen.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
76 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
76 Bewertungen
56
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 83% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Der Service passt. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 83% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Zimmer sind nicht gut. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 88% beschwerten sich über das Badezimmer. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. 83% meinten, die Zimmer waren alt.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Saubere Räume
  • Unweit vom Bahnhof
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem schlechten TrustScore von 56 sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel wegen des Zimmers, Ausstattung und des Frühstücks nicht empfehlenswert ist.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen Salzburg W.A.Mozart (SZG)
    4,7 km
  • Altstadt Salzburg
    0,4 km
  • Hauptbahnhof Stadt Salzburg
    0,7 km
  • Großes Festspielhaus
    1,4 km
  • Salzburg Congress
    0,2 km
  • Messezentrum Salzburg
    2,2 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 32-1898b88f-84bc-485b-83a6-ffd3a9189a35

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr