Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Urbanhof

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

77 ausführliche Bewertungen:

10
Michael
Reisedatum: 2024-02

Super Hotel mit einer wirklich richtig netten Chefin!  


10
STK
Reisedatum: 2023-12

Die Ruhe / die Freundlichkeit !!!
Tiefgarage mit E - Ladestation
DANKE !  


9,6
Dietmar Berndt
Reisedatum: 2023-12

Sehr schönes Ambiente, ruhige Lage, Super-Frühstück, toller Wohlfühl-Saunabereich, sehr nettes Personal, Restaurant‘s und Talstation Max. 10 min Fußweg  


9,6
rider
Reisedatum: 2023-10

Im Sommer und als Radhotel klare Empfehlung wenn der Preis passt (über Winter kann ich keine Aussage machen). Aus meiner Sicht gut durchdachtes Konzept mit Schwerpunkt auf innere Werte umgesetzt.
Alle aus der Eigentümerfamilie und Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und freundlich.  


9,6
Christoph
Reisedatum: 2023-10

Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück!  


9,6
Alex
Reisedatum: 2023-09

Wir hatten einen super Aufenthalt!
Ein paar Kleinigkeiten gab es, die uns gestört haben:
- Ein Tiefgaragenstellplatz wurde mit Angeboten, den haben wir auch nutzen können. Jedoch waren alle Stellplätze am folgenden Tag belegt.
- Wir fänden Leih-Bademäntel für die Sauna besser als nur Saunatücher
- Das Zimmer war sehr modern und neu, jedoch sind wir keine großen Fans von Glastüren zur Toilette :)  


10
Margrit Neuhaus
Reisedatum: 2023-09

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals hat uns imponiert. Das ausgiebige Frühstück war super.
Die Chefin hat uns gute Ausflugstipps gegeben.
Wenn möglich kommen wir wieder
.
Jean-Claude und Margrit Neuhaus (aus CH-Bern))  


10
Hardy
Reisedatum: 2023-09

Die Zimmer waren schön, die Betten bequem. Zimmer waren ruhig. Tolles und nettes Personal. Super leckeres Frühstück!

 


10
Markovic
Reisedatum: 2023-09

Alles war perfekt. Gastgeber, Essen, Unterkunft... Wir kommen wieder
 


9,6
D.U.
Reisedatum: 2023-09

Das neu sanierte Hotel war optisch ein hingucker.
Liebevoll garniertes und leckeres Frühstück.  


10
Bine
Reisedatum: 2023-09

Alles top!!!!! Zimmer klasse, wir hatte ein Zimmer mit Zirbenholz, das war soooo ein leckerer Duft. Betten waren top, alles sehr sinnvoll eingeteilt. Ruhige Lage, Tiefgarage Stellplatz auch für E, Bikegarage. Tolle Sauna! Total leckeres Frühstück. Aber das beste war die Tochter des Hauses, sie gab Tipps, war sehr zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln. Tolle Atmosphäre da fühlt man sich sehr wohl. Wie kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette Gastgeberin, sehr gute Zimmer, auch als Alleinreisender absolut zu empfehlen.
Für Mountainbiker ist alles vorhanden, Waschstation, Bikeraum. War alles top.  


9,6
Mike
Reisedatum: 2023-08

Ein modernes, sehr sauberes und gut geführtes Hotel mit freundlicher Belegschaft. Saunabereich top, Frühstück herausragend. Bikewash möglich, sichere Abstellplätze mit Werkstatt vorhanden. Klasse auch die Möglichkeit, am Tag der Abreise nach dem Biken dort noch duschen zu dürfen. Besser geht nicht - wir kommen wieder!  


10
Sebastian
Reisedatum: 2023-08

Der Aufenthalt war wunderschön
und wir haben uns besten aufgehoben gefühlt.
Danke für die schöne Zeit  


10
Bikepark Trailcrasher
Reisedatum: 2023-08

Alles vom Besten, vom netten Personal, Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer, die Saunawelt und die Lage.
Wir kommen gerne mal wieder.  


9,6
Anja
Reisedatum: 2023-08

Die Chefin und ihr gesamtes Team (alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigungskraft) sind überaus herzlich und wahnsinnig engagiert. Das Hotel und die Einrichtung sind supergut gepflegt und man fühlt sich weniger wie im Hotel sondern eher wie im Wohnzimmer, alles ist gemütlich, wunderhübsch dekoriert und piek-sauber!
Das Zimmer selbst duftet nach Zirbenholz und ist sehr gründlich geputzt, nicht nur oberflächlich. Danke für die tolle Arbeit und großes Lob ans Reinigungspersonal!
Bettdecken und Bettzeug sind hochwertig. Der Zimmer-/Balkon-Ausblick war grandios, ebenso die tollen Saunen ganz oben und der Ruheraum mit Schaukel-Sesseln auf dem regengeschützten Balkon.
Tiefgaragenstellplatz war ein Luxus.
Überaus beeindruckt waren wir auch vom Frühstücksbuffet, es war einfach an alles gedacht. Süß und herzhaft frühstücken (fast schon brunchen) mit lauter liebevollen, kleinen Details (Butter aus dem Ötztal, frische Zitrone Ingwer fürs Wasser, liebevoll bemalte Eier-Köpfe im Heu-Bett) - es war einfach ein Traum!
Wir bedanken uns nochmal beim gesamten Team für den unvergesslichen Aufenthalt und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder - dann für mehr als nur ein paar Tage!  


10
Gunnar Moberg
Reisedatum: 2023-08

Very nice and beautiful hotel. Perfect from checkin to checkout.
Best, Gunnar  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Tolles Frühstücksbuffet, sehr schöne Sauna unterm Dach, ruhige und doch zentrale Lage  


9,6
Saskia
Reisedatum: 2023-08

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben immer gute Tipps bekommen. Die Saunalandschaft ist wunderschön! Das Frühstück war besonders reichhaltig und abwechslungsreich und lecker. Aufgrund des Hochwassers konnten wir das Tal vorerst nicht verlassen. Wir durften absolut unproblematisch länger das Zimmer nutzen! Dafür extra nochmal ein herzliches Dankeschön!!  


9,6
Gruijters
Reisedatum: 2023-07

Einfach klasse, leckeres Frühstück, gute Betten. Lage ist auch top, in 3 minuten ist man mit bike am Gaislachkogelbahn.  


10
Ivonne Thomas Luge
Reisedatum: 2023-06

Ruhige Lage, nur wenige Meter von der Gaislachkoglbahn entfernt. Ideal für Mountainbike, Rennrad, usw. (Waschstation, Werkzeug, abgeschlossener Raum in der Tiefgarage) und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstücksangebot reichhaltig für individuelle Ernährung. Bereits ab 07:00 Uhr verfügbar. Zu Besuch bei Freunden. Gerne wieder.  


9,6
Flint
Reisedatum: 2023-06

Sehr freundlicher Empfang. Der Fahrradkeller könnte größer sein. Aber super Waschplatz vor dem Hotel für Bikes. Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.  


10
Jan
Reisedatum: 2023-04

Sehr, sehr nette Besitzerin, die immer ansprechbar ist mit tollen Tipps!
Ruhig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern, super Blick und sehr gutem Frühstück!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.  


8,4
Ralf Heikens
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöne, moderne Anlage. Leckeres Frühstück, sehr ruhige Lage nicht weit von der Gaislachkogelbahn und sehr nette Betreiber. Tiefgarage fand ich gut.
Ganz toll: Wir waren die Nacht durchgefahren und bereits gegen 7:30 in Sölden. Ich hatte uns erst für 16:00 angemeldet, trotzdem war es möglich, ein Frühstück zu bekommen und meinen Wagen in der Tiefgarage zu parken. Nach dem Frühstück konnten wir sogar schon aufs Zimmer, frisch machen und auf die Piste.  


10
Max
Reisedatum: 2023-03

Das Hotel Garni Urbanhof bekommt unsere ganz klare Empfehlung! Der Service war super freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren absolut sauber, neu und modern eingerichtet. Es befindet sich nur wenige hundert Meter von der Gaißlachkogelbahn entfernt und man kann Skischuhe und Skier kostenfrei im Skidepot lagern, sodass man gar nichts schleppen muss. Besonders hervorheben möchte ich das fantastische Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Wir hätten uns lediglich noch gewünscht, dass es dort auch Abendessen gibt, weil wir abends schlichtweg zu faul und müde waren um noch vor die Tür zu gehen und weil uns das Frühstück so begeistert hat. Restaurants sind allerdings jede Menge fußläufig zu erreichen.  


10
Maris
Reisedatum: 2023-02

I would be very happy to have a small gym .... where I could exercise  


9,6
Rafael
Reisedatum: 2023-02

Perfect stay, thank you for your hospitality.
In future development diner will be nice to have on site if possible. Not enough restaurants in neighbourhood. Some of them closed Monday, Tuesday in high season! We saw some guests disapointed (not us) outside  


10
Tom Spruit
Reisedatum: 2023-01

Very friendly reception and service all week. Nice rooms, good beds. Subterranian garage under the hotel. 6 minutes walk from Gaislachkoglbahn. Good and fresh breakfast with a lot of choice. We had a very nice stay.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2022-12

Alles bestens! Sehr nette Gastgeber, super Zimmer, perfektes Frühstück! Wir kommen wieder  


9,6
Martin
Reisedatum: 2022-11

Very nice accommodation and friendly staff. I would welcome a dressing gown. Meeting older men in the hall wearing just a towel could someone sensitive cause a shock :-)  


10
Katha
Reisedatum: 2022-11

Sehr nette Gastgeberin, Zimmer gemütlich und sehr sauber leckeres Frühstück, Skilift zu Fuß erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder :0)  


10
Leeb Friedrich und Karin
Reisedatum: 2022-10

Sehr hochwertige Ausstattung in allen Details. Sehr aufmerksame Gastgeberin. Das Hotel empfehlen wir sehr !!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Einfach perfekt.  


10
Oleg
Reisedatum: 2022-08

Das ist das beste Hotel, das ich bis jetzt besucht habe: eine absolut ausgezeichnete Lage und super netter und hilfsbereiter Familienbetrieb. Die gesamte Ausstattung und die Vielfalt von allen möglichen Services sind einfach ausgezeichnet!!!
Ich habe mich bereits entschlossen nächstes Jahr in das Hotel wieder zu kommen.  


9,2
Matthias
Reisedatum: 2022-08

Alles soweit super. Schöne, neue Sauna. Gutes Frühstück mit veganen Optionen (Sojamilch und -yogurth). Einzig, der Zimmerservice, der immer 1 Sekunde nach dem Klopfen ins Zimmer kam und es keine Möglichkeit gab „nicht stören“ an die Tpr zu hängen, war nicht so gut.  


10
Bininbru
Reisedatum: 2022-08

Schönes Haus, sehr gutes Frühstück auch für veganen Bedarf  


10
Mark Bovee
Reisedatum: 2022-07

Beautiful hotel and super service! 10 out of 10!  


10
Overath
Reisedatum: 2022-07

Wir waren super zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Die Gastgeberin war sehr nett, immer aufmerksam und zuvorkommend.  


10
Birgit
Reisedatum: 2022-07

Alles bestens!  


9,2
Kevin
Reisedatum: 2022-07

Super schönes Hotel mit guter Lage. Dazu kommt dass Marion einfach super Nett ist.  


10
Chneusi
Reisedatum: 2022-06

Super frühstück, sehr freundliche leute  


10
Sandra
Reisedatum: 2022-06

Wunderschöne neue Zimmer, geniales Frühstück. Garage und Bike Keller sind praktisch und sicher versperrt. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Markus
Reisedatum: 2022-06

Sehr schöne Unterkunft mit neuen Zimmern, top ausgestattet, sehr sauber. Gutes Frühstück und sehr nette und sehr freundliche Gastgeber.  


10
Uli
Reisedatum: 2022-02

Marion Gstrein ist die perfekte Gastgeberin. Sie macht das mit Power, Servicebewusstsein und einem sehr guten Humor.

 


10
Silke Hildebrand
Reisedatum: 2022-01

Es war alles top!  


10
Fabian
Reisedatum: 2021-10

Super Team, man fühlt sich sofort willkommen.  


9,6
Sebastian
Reisedatum: 2021-10

Besonders hat uns die Gastfreundschaft der gesamten Gastgeberfamilie gefallen. Das hotel ist zudem sehr neu und äußerst modern gestaltet und eingerichtet.  


10
Rolf
Reisedatum: 2021-10

Sehr schönes und optimal gelegenes Hotel mitten in Sölden.
Super nette Gastwirtin... Jederzeit wieder.


Grüße aus dem Schwarzwlad

R.Bouchama


 


10
C. Leitner
Reisedatum: 2021-09

Sehr herzlich und mit ehrlicher Freude, die sehr ansteckend war, ist unsere Gastgeberin aufgefallen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch im Hotel. Von ganzem Herzen wünschen wir weiterhin alles Gute und viele volle Zimmer!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Super Hotel mit tollen Zimmern, sehr bequemen Betten und super leckerem Frühstück. Ein perfekter Bike Urlaub!  


10
Tom M.
Reisedatum: 2021-09

Very kind service. Hotel especially recommended for mountain bikers. Special room for bikes, basic tools available. Very good breakfast. Very nice modern design.  


10
Andrea
Reisedatum: 2021-09

Der Empfang war äußerst herzlich! Haben uns von der 1. Minute an wohl gefühlt. Sehr komfortable Zimmerausstattung. Schade, dass wir nur ein paar Tage dort waren! Kommen bestimmt wieder!
Und großes Danke nochmals für das problemlose Nachsenden der liegengebliebenen Reisepässe!!!  


9,6
Markus
Reisedatum: 2021-09

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit viel Zirbenholz und Urlaubsduft pur.
Reichliches und umfangreiches Frühstück.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.  


10
KEVIN
Reisedatum: 2021-09

Super schönes Hotel mit Sauna und bester Lage für Biker. Preis Leistung ist top und die Chefin ist mega Nett :-)  


10
Sascha
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliches Personal, selbst als Veganer ist das Frühstück kein Problem. Die hausgemachten Marmeladen werden mit Geliermittel aus Pektin gemacht. Frisches Obst, reichlich Müsli, pflanzliche Milch, Brot und Brötchen. Man kann auch etwas im Kühlschrank lagern. Gerne komme ich nächstes Jahr wieder und empfehle jeden, den ich kenne, diese Unterkunf.  


10
Thias
Reisedatum: 2021-08

Tolle Zimmer, supernetter Service, leckeres Frühstück - wir kommen gerne wieder!  


10
Tom M.
Reisedatum: 2021-08

Very good and kind service. Underground garage is a plus. Modern design.  


10
Andreas
Reisedatum: 2021-08

wir haben ein Kurz(bike)Urlaub gemacht. Das Hotel Garni Urbanhof war super, sehr sauber, tolles Zimmer (drei Bett), sehr freundliches Personal, klasse Frühstück und gut gelegen.
Wir kommen gerne wieder...

 


9,6
Tobias
Reisedatum: 2021-08

Im neuen Gebäude tolle neue Zimmer in einer sehr gelungenen Mischung aus moderner und traditioneller Optik. Sehr bequeme Betten. Sehr gastfreundlicher Service im gesamten Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Thomas Melanie
Reisedatum: 2021-08

Das schreiben wir wirklich selten, aber an unserem Aufenthalt im Urbanhof gab es nicht das geringste auszusetzen. Im Gegenteil: der wirklich saubere und gepflegte Zustand des gesamten Hotels und der Zimmer begeistert vom Anfang an, die Ausstattung ist sehr modern und wird laufend erweitert. Wir haben himmlisch geschlafen und uns am umfangreichen Frühstücksbuffet für den Tag gestärkt. Auch für uns Biker fehlte es mit abschließbaren Fahrradkeller, Reparaturplatz und dem Bike-Wash an nichts. Dass die Betreiber hier auch selbst Biker sind und mit ihren Insider-Tips zu einem tollen Bike-Urlaub beitragen, rundet den gesamten Aufenthalt ab. Das gesamte Personal ist zudem sehr aufmerksam und freundlich. Für uns steht fest: bei unserem nächsten Urlaub in Sölden müssen wir uns über die Unterkunft keine Gedanken mehr machen. Wir kommen wieder, vielen Dank @Urbanhof :-)  


9,6
Michael S.
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundlich, hilfsbereit und alles mit dem notwendigen Charme! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und nach dem check out hat man sogar noch mal die Möglichkeit sich frisch zu machen, wenn man das möchte (so verliert man den letzten Tag nicht und kann frisch geduscht nach Hause fahren). Alles im allen ein sehr tolles Hotel, zum wohlfühlen und wirklich gut durchdacht... Sehr gerne wieder :-)  


10
Marco T.
Reisedatum: 2021-07

Grüß Gott,

Wir waren sehr begeistert vom Urbanhof! Man wurde sehr herzlich empfangen. Hatte man Fragen, konnte man diese immer stellen. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, z. B. Selbstgemachte Butter vorhanden.
Der Saunabereich mit den Liegen und zwei Saunen war völlig ausreichend und hat nach der Wanderung gut getan!
Die Zimmer mit Zirbenholz duften toll und sind groß genug inkl. eines Balkons mit tollem Ausblick.
Wir kommen aufjedenfall nochmal in den Urbanhof :)  


10
Christian Bär
Reisedatum: 2021-07

Absolut sauberes und modernes Hotel, sehr nette Familie und immer hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Minikühlschrank ist nicht selbstverständlich.
Das Frühstück hält alle Variationen von Müsli, Cerealien, Wurst und Käse bereit.
Ein Urlaub im Urbanhof und in Sölden ist immer eine Reise wert.

 


10
Guido
Reisedatum: 2021-07

Tolle Zimmer, tolles Frühstück und vor allem super nettes Personal :-)  


10
A. Breiing
Reisedatum: 2021-07

Alles sehr gut und sehr freundlich, perfekt auf Biker und Wanderer abgestimmt und ausgerichtet. Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter.  


10
Henrik
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundliches Personal und moderne, schöne Zimmer. Man fühlt sich sehr willkommen und zuhause. Das Frühstücksangebot ist riesig. Absolute Empfehlung:)  


10
Mark Torsius
Reisedatum: 2021-06

super friendly owner, warm welcome  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Betreiber. Alles total neu, liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Tolles Frühstück. Der Zirbengeruch aus unserem Zimmer hat uns besonders gefallen. Technisch ausgereift und gut durchdacht (viele Steckdosen, super WLAN....). Wunderschöner Wellness-Bereich. Ruhige Lage. Danke für den schönen Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

der Standort ist etwas abgelegen (also schön ruhig), und doch nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Gastgeberin war mega aufgestellt und symphatisch.
Also kurz und schmerzlos: alles super --- bis zum nächsten mal  


10
Sascha
Reisedatum: 2019-08

Top, ich komme wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Gastwirte waren super nett und wir hatten einen tollen Aufenthalt!  


10
Twins
Reisedatum: 2019-06

Es hat uns sehr gut gefallen im Urbanhof, sehr nette Familie und das Frühstück war auch sehr umfangreich. Wir würden jederzeit wieder kommen.  


9,6
Bartosz
Reisedatum: 2019-04

Great accomodation with great host. Chalet has all necessary equipment. Walking distance from gondola, grocery shop and restaurants.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Alles bestens, wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine tolle Zeit im Urbanhof.  


9,6
John
Reisedatum: 2018-01

Sehr sympatische Gastegeberin! Apartement für 2 Personen Klasse! Auch wenn im Winter kein Frühstück angeboten wird, ist das kein Nachteil, da optional beim Nachbarhotel ein Frühstuck gebucht werden kann.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Alles super, wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Eine ausgesprochen nette und zuvorkommende Gastgeberin. Hier wird GASTFREUNDSCHAFT groß geschrieben!