Bewertungen von Gästen für Urlaub in der edition Schwarzarbeit

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,1
Katharina aus Kassel (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Sehr schöne Unterkunft, in der wir uns (Mutter mit drei Kindern) sehr wohl gefühlt haben. Sehr freundliche Gastgeberin!
Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, die Küche ist gut ausgestattet. Mir würde bei einem längeren Aufenthalt aber die Spülmaschine fehlen. Dafür gibt es eine Waschmaschine im WC.
Es gibt einen kleinen Kamin, der uns wunderbar gewärmt hat nach einem trüben Regentag und ein besonderes Highlight für die größeren Kinder war eine kleine Empore, die sie über eine Leiter im Wohnzimmer erreichen konnten.
Da wir ohne Auto unterwegs waren, gebe ich bei der Lage nur drei Punkte. Der Regionalbahnhof Wulsdorf ist fußläufig erreichbar. Zum Supermarkt war es zu Fuß ziemlich weit. Auch Restaurants oder Cafés sind in der Umgebung eher Fehlanzeige. Allerdings gibt es in 1 Minute Entfernung eine Bushaltestelle mit direkter Anbindung an die Innenstadt (auch Hauptbahnhof), Havenwelten und - noch näher - zum Fischereihafen.
Ich würde die Unterkunft jederzeit gerne weiterempfehlen und auch selber wieder herkommen!  


Reisegrund: Städtereise
10
Claudia aus Offenbach am Main (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Großzügig geschnittene Wohnung, liebevoll eingerichtet (modern und antik gemischt), zentral und trotzdem ruhig gelegen, Hunde willkommen, überaus freundliche Gastgeberin, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Würden jederzeit wieder dort buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,7
Barbara aus Lengerich (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Die Ferienwohnung ist super sauber und zu 100% weiter zu empfehlen. Die Vermieterin sehr nett und zuvorkommend.  

Gründe für die Unterkunft:
Da sie auch nur für zwei Nächte buchbar war  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
7,2
Anonym aus Nastetten (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Anonym aus Wuppertal (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub