Bewertungen von Gästen für Urlaubsplatzl

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 10,0

27 ausführliche Bewertungen:

10
60
Reisedatum: 2024-04

Christian und Mona sind super Gastgeber, immer zur Stelle, wenn man sie braucht, unauffällig, wenn die Gäste Ruhe möchten. Die Wohnung war sehr gut eingerichtet, groß genug für uns 5 Erwachsenen und 1 Kleinkind, alles vorhanden, was in einer Woche Urlaub gebraucht wird. Für den Notfall helfen die Gastgeber. Bäcker, Supermarkt, Cafe und Restaurants fußläufig erreichbar, wir haben das Auto kaum gebraucht. Auf dem Berg Schnee , im Tal Temperaturen zum Eis essen, es war eine mega tolle Woche bei Euch.  


9,2
Katrin
Reisedatum: 2024-02

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Christian und Mona, die immer ansprechbar waren, uns herzlich empfangen haben und die Wohnung renoviert, sauber und ordentlich zur Verfügung gestellt haben. Wir haben uns sehr gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße aus Magdeburg  


10
Katja Wies
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette, herzliche und aufmerksame Vermieter. Wir hatten eine tolle Zeit in der wir uns alle sehr wohl gefühlt haben.  


10
Ottenhof
Reisedatum: 2023-08

Very nice place to be!
The two owners are very friendly and helpful.
Upon arrival we had a traditional drink together.

Highly recommended!  


10
Ina und Kai
Reisedatum: 2023-07

Die Unterkunft war super. Die Wohnung in der wir 2 Wochen mit unserem Hund verbringen durften hat keine Wünsche offen gelassen. Das Gastgeber Pärchen ist super lieb und sehr zuvorkommend. Die Lage ist Perfekt um viele schöne Dinge zu erleben. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Top, Daumen hoch wir kommen gerne wieder.  


10
Kerstin
Reisedatum: 2023-06

Mona und Christian als Gastgeber empfingen uns als Gast persönlich und herzlich. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders schön fanden wie, dass während unseres Aufenthalts sogar frische Handtücher vor der Tür standen!!! Außerdem steht eine tolle Terrasse und ein Grilllplatz zur freien Verfügung. Wir würden jederzeit wieder beim Urlaubsplatzl buchen!  


10
Michels
Reisedatum: 2023-06

Sehr freundliche Gastgeber.
Die Unterkunft war sehr sauber, ruhig gelegen, gut ausgestattet und in wenigen Geh Minuten ist man mitten im Zentrum.  


10
A.R.
Reisedatum: 2023-06

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Die Reise in Oetz war sowohl für uns als Eltern (37 und 36) sowie unsere beiden Kindern (4 und 2) sehr erholsam und erlebnisreich. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Familie Ries  


10
Kassandra
Reisedatum: 2023-06

Christian und Mona haben die Wohnung sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten alles und noch mehr, als wir brauchten. Bei alle Fragen haben wir immer zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen gerne wieder.
 


9,6
Ronny
Reisedatum: 2023-02

Wir hatten eine sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung. Perfekt für einen Skiurlaub. Gern kommen wir wieder ins Urlaubsplatzl. Super nette Gastgeber. Mit dem Skibus oder dem Auto ist man in ein paar Minuten an der Gondel. Kühtai und Hochoetz sehr schöne Skigebiete.  


9,6
Michaela
Reisedatum: 2023-01

Wir wurden von lieben Gastgebern sehr herzlich empfangen, sie haben sich über den gesamten Aufenthalt hervorragend gekümmert!
Vielen Dank für den Urlaub, wir kommen gerne wieder!  


10
Sophie Peysa
Reisedatum: 2022-12

Wir haben uns so wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße
Max Sophie  


9,6
Angela Rodemerk
Reisedatum: 2022-10

Es war wie immer wunderschön und Oetz ist für uns ein wunderbarer Ort.  


9,6
René Schröder
Reisedatum: 2022-09

Vermieter sehr freundlichen und hilfsbereit
Sehr sauber und richtig ruhig gelegen
Wir kommen sehr gerne wieder  


10
Simoner
Reisedatum: 2022-09

Wirklich alles ausnahmslos perfekt!  


10
Minke
Reisedatum: 2022-08

I have been coming to the Ötztal since I was little and always have a lot of fun here, now I have had a nice holiday again. The owners received us very friendly, it was a nice welcome. The apartment was also very good and a nice view! Glad they are pet friendly. there was also enough space to dispose of the household waste.
In short, highly recommended.

a small tip, towels should be changed more often.

Liefs!  


10
Josef Hollweck
Reisedatum: 2022-08

wir haben uns im Urlaubsplatzl rundum wohlgefühlt!  


10
Binder
Reisedatum: 2022-08

Super netter Emailkontakt mit vielen Informationen zum Appartement und zur Umgebung! Persönliche Begrüßung bei Ankunft...  


10
Sam
Reisedatum: 2022-04

Very friendly hosts, clean appartment. We were very happy to spend a week at Urlaubplatzl!  


10
Andreas Vogel
Reisedatum: 2022-04

Unglaublich nette Gastgeber, die einen sofort ins Herz schließen. Ein sehr gut gelegener Platz und rundum nette Menschen machen diesen Urlaub zu etwas wirklich Außergewöhnlichen. Der Skibusfahrer fährt einen vor die Türe, ohne dass er müsste. Wo gibts so was schon noch? Und dann haben die Gastgeber auch noch einen der besten regionalen Schnäpse im Angebot, die ich je getrunken habe. Also nichts wie hin ins Urlaubsplatzl.  


9,2
NM
Reisedatum: 2022-04

Wir wurden sehr herzlich durch die Gastgeber empfangen und durften eine schöne Zeit im Ötztal verbringen. Die Gastgeber sind sehr tierlieb und somit war auch unser Urlaub mit dem Hund einfach nur toll dort!
Gerne kommen wir wieder!!!  


10
Sebastian
Reisedatum: 2022-03

Super Unterkunft und freundliche Gastgeber :-) Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt einen Skikeller mit Skischuh-Wärmer und man kann direkt mit den Skibus nach Hoch-Ötz/Kühtai fahren. Da dieses Jahr nicht so viel Schnee lag, sind wir am zweiten Tag nach Sölden gefahren, was ein wenig länger als eine halbe Stunde von der Wohnung aus gedauert hat. Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen!  


9,2
Andreas Gdowzok
Reisedatum: 2022-02

Unsere Gastgeber sind sehr engagiert, um ihren Gästen ein phantastisches Urlaubserlebnis anzubieten, Das haben sie geschafft, vielen Dank dafür…Ideen, Wünsche oder Optimierungspotential erfragen sie, nehmen sie sehr ernst, um ihr Business und Services für ihrer Gäste weiter zu entwickeln. Unsere jungen Gastgeber sind auf einem sehr guten Weg und wir Wünschen ihnen dafür viel Glück …  


10
Mark
Reisedatum: 2022-01

Sehr herzliche Begrüßung und wahnsinnig sympathisch. Alles da was man braucht, falls nicht wird sofort geholfen. Wirklich sehr zu empfehlen.  


9,6
M D
Reisedatum: 2021-11

Sehr freundliche Gastgeber, alles da für einen tollen Urlaub! Wir haben uns im Apartment gleich wohl gefühlt. Gerne wieder erste Option in Ötz.  


9,2
Lars
Reisedatum: 2021-09

Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Inhaber sind überwältigend. Das Wohl der Gäste steht hier absolut im Mittelpunkt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!  


10
Katrin
Reisedatum: 2021-08

Absolut klasse Service und super Gastfreundschaft! Dem Appartment hat es an nichts gefehlt- von sonnigem Balkon mit tollem Blick und zentraler (aber trotzdem sehr ruhiger) Lage, über sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber! Die Vermieter waren von Beginn der Buchung an immer ansprechbar, haben innerhalb von wenigen Minuten geantwortet und waren vor Ort überaus hilfsbereit und aufmerksam (inklusive Grill-Einladung!). Eine Unterkunft die man nur empfeheln kann...ich komme sicher sehr gerne wieder!