Bewertungen von Gästen für Ursula Garni

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Bernhard W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Safe und Kühlschrank im Zimmer.Ruhig gelegen für Ausflüge in die Umgebung (Emden, Greetsiel, Norden.Norddeich etc, geeeignet) Hier kann man es mehrere Tage aushalten. Keine durchgelegenen Matratzen. Hinweise des Eigentümers für Ausflüge in die Umgebung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Wermelskirchen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-12

Schon der Empfang vom Chef der Unterkunft war sehr freundlich und nett. Die Unterkunft selber hell, freundlich und ließ keine Wünsche offen! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt! Das Frühstück war einfach klasse und unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten toll durchdacht: eine 1+! Wir empfehlen die Unterkunft Ursula Garni gerne weiter und werden dort jederzeit selber wieder buchen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist! Einfach nur super!***  

Gründe für die Unterkunft:
Weil es günstig für uns wegen der Nähe zum Pilsumer Leuchtturm/Nordsee, Greetsiel und dem Besuch von Verwandten in Krummhörn gelegen ist!  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Gelnhausen (56-60)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-11

Tolles Hotel, sehr sauber, gutes Frühstück, ruhige Lage und ein super netter Chef. Gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich suchte ein Hotel in der Nähe von Greetsiel und sties dabei auf das Hotel Ursula.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Alles super.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub