Bewertungen von Gästen für Uto Kulm

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Klein I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Bei der Buchung des Zimmers war nicht zu ersehen, dass das Hotel nicht mit dem PKW angefahren werden kann, sondern nur mit dem Zug. Keine Adresse des PKW-Parkplatzes aus Buchung ersichtlich, dann 10min Marsch mit Gepäck über steilen, unbeleuchteten Waldweg zu Bahnstation. Zug fährt nur 2x pro Std.
br /Oben angekommen nur mit großen Überredungskünsten Transport von Gepäck u. Person ans Hotel.
br /Für Geschäftsreisende ist das Hotel vollumfänglich wegen der Lage abzulehnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Zimmer sehr ruhig, Perfekte Dusche, schöner Ausblick und Aufstieg zum Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Bei Sonnenaufgang am Morgen traumhafter Blick auf die Berge. Hotel ist sehr schön. Komme wieder.

Negativ:
Bitte im Winter nicht die Anreise mit dem Auto machen, das ist eine große Überraschung im Dunkeln. Besser vom HbF in Zürich starten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr