Bewertungen von Gästen für Vakantiepark de Krim 4

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Menke
Reisedatum: 2012-10

Gründe für die Unterkunft:
Der Urlaub war sehr schön. Das Haus war komplett und von höherem Standard. Super. Das einzige zu dieser Zeit war, dass die Spielgeräte (Hochseilgarten etc.) nicht merh geöffnet hatten.  

8,8
Güler
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Ich war mit einer Großfamilie unterwegs, wir haben uns im Haus ( sehr hochwertig ) sowie in der Anlage sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, jeden Tag Sonne, so lange wir dort waren. Ich könnte auch einen längeren Urlaub, waren nur ca. 5 Tage dort, vorstellen. Bei den Angeboten, Unternehmungen die angeboten werden, kann man auch bei einem schlechteren Wetter oder längeren Urlaub viel unternehmen. Habe es für meinen nächsten Urlaub auf der Insel Texel vorgenommen.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr