Bewertungen von Gästen für Vakantiepark Duinrust 1

20 ausführliche Bewertungen:

9,8
Schlicker
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
alles Bestens, schönes Haus, ruhige Lage in den Dünen  

9,6
Schütz
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Ein super Haus, modern eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Wald, Dünen und das Meer direkt vor der Tür. Für Urlauber mit Hund, so wie bei uns, bestens geeignet. Man kann schöne Spaziergänge mit dem Hund machen und er braucht fast nirgendwo angeleint sein. Die Holländer sind ein total hundeliebendes Volk. Dadurch war der Urlaub mit Hund wirklich entspannend und erholsam. Einfach empfehlenswert.  

8,2
Vervat
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Die Lage war sehr gut. Amsterdam, Rotterdam, Den Haag usw gut zu erreichen.  

8,5
Höh
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Das hervorragend ausgestattete Haus ist in einem Top-Zustand. Wenn etwas fehlt, was man vom eigenen Haus gewohnt ist, dann höchstens die Knoblauchpresse ;-) Für die bekannt offenen holländischen Verhältnisse lässt das Haus optimale Privatsphäre zu. Selbst bei schlechterem Wetter, welches uns erspart blieb, lässt es sich hier prima aushalten. Der Park ist nahe an Wald und Dünen gelegen. Dort gibt es jede Menge Joggin-, Wander- und Radwege. Und von uns genutzte Hundestrand ist in höchstens 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Für Einkauf und ähnliches braucht man allerdigns das Auto, oder ein Rad, was man im Park mieten kann. Der Vermieter ist sehr freundlich.  

9,5
Braun
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Netter Ferienpark in der Nähe von Noordwijk. Eine sehr nete und herzliche Angestellte in der Rezeption. Das Haus wirkte sehr neu und gepflegt, wie der ganze Park. Das Haus war Kindgerecht eingerichtet (Treppengitter). Schöne Spielplatz und echte Pferde auf dem Gelände. Wir würden wieder kommen.  

9,4
Wermes
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Schönes Haus und ruhige Lage  

9,1
Wittmütz
Reisedatum: 2011-10

Wir haben einen schönen Urlaub mit unseren Hunden verbracht. Endloser Sandstrand der sauber und nicht überlaufen ist. Unsere Unterkunft war modern, gepflegt und sehr angenehm. Alles was gebraucht wurde war vorhanden.  


8,8
Weber
Reisedatum: 2011-09

Wir verbrachten einen sehr erholsamen Urlaub in Holland.  


8,7
Strick
Reisedatum: 2011-08

Die Ferienhäuser sind spitze. Sehr gute Wohnqualität in ruhiger Lage aber dennoch sehr gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Ca. 20 Gehminuten vom schönen Strand entfernt. Ideal für Hundebesitzer. Personal äußerst freundlich und sehr sympathisch und hilfsbereit. Können wir nur wärmstens empfehlen!!!  


8,9
Winters
Reisedatum: 2011-07

Nachdem wir den Vakantiepark Duinrust gefunden hatten, waren wir erst enttäuscht, dass dieser so weit weg gelegen ist von Noordwijk aan Zee. Dann haben wir aber das sehr schöne Haus und die Ruhe genossen. Alles war sehr sauber.
Hier hatten wir bisher das schönste Haus und wir sind oft in den Niederlanden.
Wir werden bestimmt noch mal hierhin kommen.  


8,9
Singer
Reisedatum: 2011-06

Wer eine ruhige und gepflegte Anlage ohne viel Lärm sucht ist hier genau richtig.
Lage ist Ideal für viele Asflüge in die Umgebung aber auch für eine Wanderung durch die Dünen oder eine tolle Radtour.
Bungolaw sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Ideal auch für den Urlaub mit Hund.  


8,5
Lindlar
Reisedatum: 2011-05

Tolles neues Ferienhaus mit einer super Ausstattung und einer schönen Terarsse in einer gepflegten Anlage! Wir waren mit unseren beiden Kindern (5 und 7 Jahre) und unserem Hund dort, und wir alle waren rundum zufrieden. Wir empfehlen diese Anlage bedenkenlos weiter ;o)  


8,5
Schindel
Reisedatum: 2011-04

alles super gute erhohlung auch bei Kuerzurlaud wir kommen wieder!  


9,6
Schindel
Reisedatum: 2011-03

Gründe für die Unterkunft:
alles super gute erhohlung auch bei Kuerzurlaud wir kommen wieder!  

9,5
Kaiser
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist gut aufgeteilt, bietet Rückzugsmöglichkeiten und ist gut Ausgestattet. Der Park ist gut gelegen, wobei man mehr als 500m zum Strand geht, was aber durch die schöne Landschaft zum Strand wieder gut gemacht wird. Außerdem liegt der Park in der Mitte von zwei großen Städten Rotterdam und Amsterdam, die sich für ein Tagesausflug lohnen.  

8,9
Laws
Reisedatum: 2010-09

Das Haus ist sehr komfortabel eingerichtet und lässt keine Wünsche offen;
es ist sehr sauber und großräumig; auch für Urlaub mit Hund geeignet  


8,5
Laws
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist sehr komfortabel eingerichtet und lässt keine Wünsche offen; es ist sehr sauber und großräumig; auch für Urlaub mit Hund geeignet  

9,5
Jungmann
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Der Vakantiepark Duinrust in Noordwijk hat uns landschaftlich sehr gut gefallen. Die Villa ist toll eingerichtete und großzügig geschnitten. Man kann sehr gut mit 2 Kindern oder einem größeren Kind dort Urlaub machen. Der Garten ist sehr schön angelegt und liebevoll mit tollen Pflanzen dekoriert. Da das Haus freistehend ist, hat man ungestörten und erholsamen Urlaub und kann herrlich entspannen. Das Ganze liegt in einer traumhaften Dünenlandschaft und man ist mit dem Rad in 5 Minuten am Meer. Die Küche ist funktionell eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  

8,5
Monser
Reisedatum: 2010-07

Gründe für die Unterkunft:
Unser Urlaub war wunderschön. Wetter war spitze. Anlage war spitze. Strand war spitze. Die Unterhaltungsmöglichkeiten drumherum waren spitze. Fazit: Ein Urlaub der rundherum zufriedenstellend war, und von uns mit Sicherheit nochmal gebucht wird.  

9,6
Klüß
Reisedatum: 2010-04

Gründe für die Unterkunft:
Tolle Bungalows in klasse Lage, ideal für Ferien mit Familie und Hunden...