Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Valamar Dubrovnik President
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Valamar Collection Dubrovnik President Hotel bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Das Hotel bietet geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer. In den Restaurants können sich die Gäste mit kreativer einheimischer und mediterraner Küche verwöhnen lassen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen „exzellent bewerteten“ Wellnessbereich mit Saunen, Whirlpool und Relaxgarten. HRS Gäste nutzen die Liegestühle während ihres Aufenthalts kostenlos.
HRS Sterne: 5
Buchungen müssen mit einer gültigen Kreditkarte garantiert. Bei Nichterscheinen und ohne vorherige Stornierung, wird von Ihrer Kreditkarte der Gesamtbetrag der Reservierung abgebucht. Ihre Kreditkarte kann 21 Tage vor Ihrer Ankunft für die erste Übernachtung vorautorisiert werden. Innerhalb der Stornierungsfrist können wir von Ihrer Kreditkarte den Betrag für die erste Übernachtung pro Unterkunft abbuchen. Im Falle der Stornierung der Buchung nach der Stornierungsfrist behalten wir den belasteten Betrag. Lassen Sie sich bei hochqualitativem Service im Sommer und Winter verwöhnen, egal ob Sie gerade Urlaub machen oder wichtige Geschäfte abschließen. Parkplatz 9,50 EUR
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Valamar Dubrovnik President. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,75 € pro Tag
3864 Bewertungen für Valamar Dubrovnik President
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
3864 Bewertungen
91
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 97%genossen die schöne Aussicht.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 97%genossen die schöne Aussicht.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 72%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 77%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 91% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 71% sagten, der Flughafen sei schwer zu erreichen.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an. 89% waren begeistert vom professionellen Service. 75% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 95%. 81%lobten das Management. 68% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 88% fanden den Concierge-Service toll. Nur 54% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 62%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 50% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind toll. 97%genossen die schöne Aussicht. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 93% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 50% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%. 98% mochten das große Badezimmer. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 54% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Schmackhaftes Essen. Nur 69% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 63% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%. 74%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 59%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 73%.
Sehr sauber. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 59%. Sauberer Pool, sagten 77%.
Das Internet könnte besser sein. 58% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%. 54% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 74%. Nur 50% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren.
Gut zu wissen
Sehr gute Zimmerreinigung
Ansprechendes Gebäude
Schöne Aussicht
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Strandhotel. Nahe zum Strand und zum öffentlichen Nahverkehr. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1 km
Bushaltestelle (Valamar Dubrovnik President)
0,2 km
Nächste Stadt (Split)
216 km
Kasino
3 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
3 km
Tennisplatz
0,6 km
Strand
0,01 km
Stadtzentrum (Dubrovnik)
6 km
Bahnhof (Ploce)
90 km
Bahnhof (Split)
211 km
Flughafen (Dubrovnik Airport (DBV))
21 km
Flughafen (Tivat Airport (TIV))
61,56 km
Flughafen (Mostar International Airport (OMO))
71,18 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Valamar Collection Dubrovnik President Hotel liegt oberhalb eines wunderschönen Strandes in der attraktiven Umgebung der Halbinsel Babin Kuk. Das Stadtzentrum von Dubrovnik erreichen Sie mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten.
Historische Altstadt Dubrovnik (UNESCO-Liste Denkmal Kulturerbe, architektonische u. kulturelle Kunstwerke,Klöster, Kirchen, Museen, uvm.), Weinbaugebiet u. Kellereien Peljesac, Arboretum (Naturpark), Solana (alte Salzgewinnungsstätten) in Trsteno, Muschelzucht in Ston,Nationalpark von Mljet, Fischerdorf Cavtat, zahlreiche Inseln rund um Dubrovnik.
Zagreb,Rijeka,Split:überqueren Sie die Brücke Dubrovnik,folgen in der Stadt den Wegweisern für Lapad oder die Hotels in Babin kuk.An der fünften Ampel,biegen Sie rechts ab,fahren geradeaus bis zur Ampel auf Lapad.Biegen Sie danach rechts ab.
Richtung Montenegro:fahren Sie bei der ersten Ausfahrt von der Magistrale nach Dubrovnik ab,folgen Sie den Wegweisern für Lapad und die Hotels Babin kuk.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.