Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Valamar Zagreb
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Familienhotel Valamar Parentino in Porec, Kroatien, bietet seinen Gästen freundliche Zimmer und Suiten. Die gepflegte Anlage garantiert einen angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt. Der Pool, die Disco und verschiedene Sportangebote sorgen für Unterhaltung. Im Restaurant des Valamar Parentino werden kroatische und mediterrane Gerichte serviert.
HRS Sterne: 4
Buchungen müssen mit einer gültigen Kreditkarte garantiert. Bei Nichterscheinen und ohne vorherige Stornierung, wird von Ihrer Kreditkarte der Gesamtbetrag der Reservierung abgebucht. Ihre Kreditkarte kann 21 Tage vor Ihrer Ankunft für die erste Übernachtung vorautorisiert werden. Innerhalb der Stornierungsfrist können wir von Ihrer Kreditkarte den Betrag für die erste Übernachtung pro Unterkunft abbuchen. Im Falle der Stornierung der Buchung nach der Stornierungsfrist behalten wir den belasteten Betrag. Nach der Renovierung zum Vier-Sterne-Hotel bietet das Wellnesscenter Ihnen jetzt (gegen Aufpreis) neben Dampfbad, Ruhezone, Infrarot- und finnischer Sauna, Wärmebank, frischem Obst, Tee und Wasser auch Behandlungen.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Valamar Zagreb. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 3,00 € pro Tag
4360 Bewertungen für Valamar Zagreb
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
4360 Bewertungen
88
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. Gute Zimmerreinigung, gaben 81% an. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 73% sagten, dass die Animateure toll waren. Tolle Kinderbetreuung, meinten 92%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 54%. 79% waren mit der Reservierung unzufrieden.
Das Frühstück war gut.
Das Essen ist köstlich. 82%mochten die Menüauswahl. 76%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 100% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. Akzeptable Desserts, fanden 69%. 83%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Die Lage ist ausgezeichnet. 82%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%. 79% empfanden das Parken als zu teuer. 80%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Sehr gute Internetverbindung. 61% fanden das WLAN in Ordnung.
Sehr sauber. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 86% fanden es sauber. 64% fanden den Pool nicht sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%. 100% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Schöne Zimmer. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur für 51% war das Badezimmer ok. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 52% hatten Probleme mit den Möbeln. 94% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 61%. 54% fanden die Aussicht so lala. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%. 71%mochten den Balkon nicht. Passable Kitchenette laut 52% der Gäste. 71% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 68% war der Fernseher in Ordnung.
Gute Ausstattung. 95%lobten die Einrichtungen für Kinder. 100%gefielen die neuen Einrichtungen. Für 54%war die Terrasse in Ordnung. 94%lobten die Außensportanlagen.
Der Pool ist OK. 64% fanden den Pool nicht sauber genug.
Komfort nur angemessen. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 60% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 61%.
Strand ist so lala. 77% meinten, die Sauberkeit am Strand ließ zu wünschen übrig.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 55%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 54%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 74%.
Gut zu wissen
Unterkunft ist rundrum sauber
Freundlicher Service
Tolle Menüauswahl
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Ausgezeichnete Unterkunft. Nahe an Strand und Stadtzentrum.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1 km
Autobahnausfahrt
40 km
Kongresszentrum (Hotel Pical)
0,2 km
Kasino
1 km
Tennisplatz
0,5 km
Strand
0,2 km
Stadtzentrum (Pore)
1 km
Bahnhof (Pazin)
30 km
Flughafen
46 km
Hafen (Rijeka)
100 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Valamar Parentino befindet sich in der Nähe der antiken Stadt Porec an der Adria. Es ist von Pinienwäldern und der Felsenküste umgeben. Der Hafen von Porec ist innerhalb von 10 Fahrminuten erreichbar. Die Stadt selbst bietet eine große Anzahl von historischen Sehenswürdigkeiten wie die Euphrasische Basilika und zahlreiche Paläste.
über Slovenien:
Ljubljana – Črni Kal – Grenzübergang Mlini – Buzet – Vižinada – Poreč
über Italien:
Triest – Koper – Grenzübergang Kaštel/Plovanija – Buje – Novigrad – Poreč
Wenn Sie aus Zagreb anreisen:
Zagreb – Rijeka – Učka-Tunnel – Pazin – Baderna – Poreč
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.