Bewertungen von Gästen für Valentin Design Apartment

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7

23 ausführliche Bewertungen:

10
Marc
Reisedatum: 2024-03

Toller Service und sehr freundliches Personal  


10
Karsten
Reisedatum: 2024-03

Sehr schöne Apartments mit guter Ausstattung. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Lage(fußläufig zur Bergbahn) war auch sehr gut.  


9,6
Axel
Reisedatum: 2024-02

Tolle neue Anlage mit Tiefgarage und Aufzug direkt ins Apartment. Sehr schöne moderne und große Zimmer. Küche ist gut ausgerüstet. Der Spa-Bereich ist sehr schön und perfekt für die Erholung nach der Piste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Preis ist allerdings auch gehoben. Da darf man das oben aufgeführte auch erwarten.  


9,2
Olaf Blume
Reisedatum: 2023-07

Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause. Besser kann ich es nicht umschreiben.  


9,2
Sven
Reisedatum: 2023-03

Aufenthalt war sehr schön und der Empfang sehr freundlich.
Einziger kritischer Punkt: Die Endreinigung wurde doppelt belastet und nach 1,5 Wochen ist die Rückerstattung immer noch nicht auf dem Konto eingegangen.  


10
Michael Fahr
Reisedatum: 2023-03

Prima Lage zu Lift und Restaurants oder apreeski! Wellness direkt im Haus , sauber, sehr gute Ausstattung sowie modern und großzügig an Platz! Tiefgarage , Skiraum mit Trocknung ! Alles top, hat halt auch sein Preis! Aber der hat es auch verdient  


10
Mroz
Reisedatum: 2023-03

gute ruhige Lage, alles gut organisiert
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Der Preis des Apartments wurde pro Person berechnet und nicht, wie überall üblich, pro Apartment. So zahlten wir für unseren Sohn zusätzlich 800 € für 6 Nächte auf einem Sofa!
Das Apartment war sehr schön, aber bei 2500 € für 6 Tage könnte etwas häufiger das Zimmer gereinigt werden.  


8,0
Navarin
Reisedatum: 2023-01

Lage ist zum Ski fahren sehr gut. Für einen Sommerurlaub eher nicht so schön.  


9,6
Stefano
Reisedatum: 2022-08

Bellissimo appartamento in ottima posizione a Solden. Tutto perfetto. Laccoglienza e la gentilezza delle ragazze è ineccepibile. Lappartamento è provvisto di tutto. Il design si percepisce in ogni cosa, massima attenzione ai dettagli.
Siamo stati benissimo  


9,6
YaWa
Reisedatum: 2022-06

Es war super! Einziges kleines Manko, waren wenn überhaupt, die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs.  


6,8
Jürgenhake
Reisedatum: 2022-03

ein sehr schickes Hotel aber die Durchgangsstraße durch Sölden geht leider gar nicht, da sollten Sie sich mal was einfallen lassen.
wenn man Abends oder morgens die Fenster öffnet wird man vom LKW und Autolärm schon um 5 Uhr geweckt.
da liebe ich andere Ort in Tirol  


9,6
Gönner
Reisedatum: 2021-12

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt:-) :-) :-)  


10
Andreas Hasemann
Reisedatum: 2021-09

Wir waren außerordentlich zufrieden,.. die Sauberkeit und Ausstattung der Unterkunft, sowie der Service und Freundlichkeit des Personals haben uns sehr begeistert

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Auch die Freizeitmöglichkeiten im Ötztal haben uns sehr gut gefallen.

Da das Wetter auch top war,… hatten wir einen richtig schönen Urlaub

Lieben Gruß
Andreas Hasemann
 


10
Anne Ferry
Reisedatum: 2021-07

Very kind and helpfull staff, clean and spaceous apartment with a comfortable bed and also the bikeroom with utilities was very neat! Thanks for a very nice first time in the beautiful Sölden :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Unglaublich stylische Appartements! Toll ausgestattet, 1a sauber  


9,6
Mc Gyver
Reisedatum: 2020-08

Gerne wieder
Ötztal Premium Card leider nicht inkludiert  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Top Unterkunft. Sehr sauber, modern und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. Es war ein toller Urlaub.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sehr gut ausgestattetes Appartement, mit tollem Wellnesbereich!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Es wäre schön, wenn der Saunabereich längere Öffnungszeiten hat. Ansonsten ist alles TOP!!!! Sehr empfehlenswert!!!!  


9,6
role
Reisedatum: 2018-03

Alles bestens gerne wieder!!!!  


9,6
Danny
Reisedatum: 2017-04

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, gerne wieder :-)
Tolles Zimmer mit Rießen Balkon und super Frühstück  


9,2
Herman
Reisedatum: 2017-03

Very friendly....