Valerian - Das Business Hotel

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel „Valerian - Das Business Hotel“ bietet geschmackvoll eingerichtete und komfortabel ausgestattete Gästezimmer mit wünschenswerten Annehmlichkeiten. Zum Start in den Tag können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Ein Getränkeautomat mit warmen und kalten Getränken steht jederzeit zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Haarfön, Zimmersafe, Flat-TV mit gratis SKY-Programmen für einen unterhaltsamen Abend. WLAN steht unseren Gästen im gesamten Haus gratis zur Verfügung. Auf dem Flur im ersten Stock befindet sich ein Getränkeautomat mit warmen und kalten Getränken. Unsere Einzelzimmer wurden mit einer KOMFORT-Lüftung ausgestattet. Das bedeutet, dass auch bei geschlossenem Fenster jederzeit eine Frischluft-Zufuhr gegeben ist. Selbstverständlich können Sie aber auch weiterhin das Fenster geöffnet lassen. Unsere Rezeption ist von Montag bis Donnerstag von 07:15 Uhr bis 17:30 Uhr und am Freitag von 07:15 Uhr bis 14:00 Uhr besetzt. Sie erhalten bei Buchung eine eigene Reservierungsnummer des Hotels, mit welcher Sie selbstständig ab 13:15 Uhr über unseren Check-in Automaten einchecken können.

Früheste Anreise: 13:15
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:30 bis 12:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Büro-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Langlauf
  • Loipe
  • Rodelbahn
  • Ski Alpin
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    18
  • Anzahl Einzelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer
    7
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    18
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Valerian - Das Business Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

518 Bewertungen für Valerian - Das Business Hotel

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,45.
4 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,0
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ein sehr freundliches, unorthodoxes Haus; ausgezeichnetes Frühstück.

Negativ:
Leider kann der Bach neben dem Haus manchmal recht laut plätschern, wofür aber das Hotel nichts kann. Die Fenster sind jedoch gut und halten viel Lärm ab, außerdem liegen für ganz Empfindliche auf dem Nachttisch Ohrstöpsel bereit!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Mertens H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die WLAN-Verbindung im 3. OG war sehr schwach und brach sehr häufig ab. Der Preis für dieses Frühstück ist zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
May T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Bei diesem Hotel kann man schon den Forschritt sehen.
br /
br /Einchecken jederzeit möglich ohne Personal. Das wird von einem Computer übernommen !
br /Kann man nur empfehlen für jeden Geschäftsreisenden !

Negativ:
Telefonische Erreichbarkeit sicherlich auf Grund des Feiertages !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Kellner T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN. Modern eingerichtete und saubere Zimmer. Gebirgsbachrauschen inbegriffen.

Negativ:
1. Der Computer zum Einchecken hat nicht funktioniert. Meine Eingaben wurden nicht angenommen. Deshalb bekam ich keinen Zimmerschlüssel und kein Parkticket. Ich stand 20 Minuten in einem kalten Vorraum. Dann habe ich das Notfalltelefon benutzt. Mir wurde sofort geholfen.
br /2. Beim Betreten des Zimmers ging meine Nase zu und ich bekam einen Niesanfall. Ich bin nicht allergisch. Irgendetwas wurde wohl durch die Klimanalage in das Zimmer hineingeblasen oder war schondrin. Nachdem ich das Zimmer gelüftet habe (Außentemperatur -11 Grad), war alles wieder in Ordnung.
br /3. Das Gebäck beim Frühstücksbuffet erinnerte mich dieses Mal an den Kaufmannsladen, mit dem meine Schwester als Kind immer spielte. Wo werden so kleine Brötchen gebacken? Waren es etwa die sprichwörtlichen kleinen Brötchen, die ich heute essen musste?
br /Im August, wenn ich wieder nach Hohenems komme, werde ich ein anderes Hotel buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
514 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
514 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 87% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Das Internet funktioniert.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 57% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 53% meinten, die Zimmer waren groß genug. 74% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% hatten Probleme mit der Dusche. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Für 91% war der Fernseher unteres Niveau. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. 71% mochten das große Badezimmer.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 53% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 69% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 71% mochten das große Badezimmer.
  • Das Essen ist enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Restaurants und Bars mit Parkplätzen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt (A14)
    2 km
  • Nächste Stadt (Dornbirn)
    6 km
  • Stadtzentrum (Hohenems)
    0,16 km
  • Bahnhof (Hohenems Bahnhof)
    0,8 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    103 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    21 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    49 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im Herzen von Hohenems befindet sich das Businesshotel in zentraler Lage, am Fuße des Schlossbergs, mir kurzen Distanzen zu kulturellen Angeboten der Stadt. Der Emsbach fließt am Haus vorbei. Das Hotel ist 5 Minuten von der Ausfahrt A14/E60 und 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Hier fühlen sich sowohl Geschäftsreisende als auch Privatgäste wohl. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und können die reiche Geschichte des liebenswerten Städtchens erkunden.

Über die Autobahnabfahrt Hohenems (A 14) Richtung Stadtzentrum. Fahrzeit ca. 3 Minuten von der Abfahrt. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum in unmittelbarer Nähe des Palast Hohenems. Vor und hinter dem Hotel stehen Ihnen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-143212

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr