Valkenburg

Internet Spülmaschine Waschmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer und bietet Platz für 8 Personen, ideal für 1 oder 2 Familien. Es befindet sich in Valkenburg in Süd-Limburg, 1 km vom Wald entfernt. Diese komfortable Stadtwohnung ist der Ausgangspunkt für Entdeckungstouren. Schlendern Sie zum St. Pietersberg, entspannen Sie im Spa Thermae 2000 oder gehen Sie zum Abendessen im Restaurant El Castillo in Valkenburg. Dieses Anwesen ist perfekt für Radfahrer, die für das Amstel Gold Race trainieren, Shopper für die Stadt Maastricht und Familien, die Kultur und Spaß suchen. Es gibt eine Spülmaschine in der Küche und einen dekorativen Kamin im Wohnzimmer. Die Tiefgarage unter dem Haus bietet Platz für 4 Autos und ausreichend Platz für 8 Fahrräder. WLAN ist im Haus vorhanden und eine Waschmaschine und ein Trockner sind vorhanden. Aus Gründen der Ruhe wird dieses Haus nicht an Jugendgruppen vermietet. Rauchen und Hauspartys sind nicht erlaubt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Dachterasse
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Kamin / Ofen
  • Parkplatz
  • Treppenschutzgitter
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Valkenburg

Valkenburg Alle 10 Bilder anschauen

Valkenburg


1 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2811 Bewertungen für Valkenburg

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2811 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 69% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. 61% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 58% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 67%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 82% mochten die Sauna. 73% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Guter Fitnessbereich, meinten 80%.
  • Guter Pool. 57% fanden den Pool nicht sauber genug.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 55% fanden es eher schmutzig. 57% fanden den Pool nicht sauber genug. 73% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
  • Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 55% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 64% mochten die Architektur nicht. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 95% waren begeistert von der Terrasse. 94% gefiel der Raucherbereich nicht. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Für 67% waren die Außensportanlagen ok. 70% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Zimmer sind nicht gut. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 62% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 71% meinten, die Zimmer waren klein. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% hatten Probleme mit der Dusche. 70% lobten den Balkon. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 61% kritisierten das kleine Badezimmer. 94% waren von der Minibar enttäuscht. Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 66% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 55% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. Nur 69% fanden dieses Hotel luxuriös. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 72%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 71% meinten, die Zimmer waren klein. Für 75% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 61% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Betten könnten besser sein
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-NL-6301-10

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App