Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Valkenburg
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dieses Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer und bietet Platz für 8 Personen, ideal für 1 oder 2 Familien. Es befindet sich in Valkenburg in Süd-Limburg, 1 km vom Wald entfernt. Diese komfortable Stadtwohnung ist der Ausgangspunkt für Entdeckungstouren. Schlendern Sie zum St. Pietersberg, entspannen Sie im Spa Thermae 2000 oder gehen Sie zum Abendessen im Restaurant El Castillo in Valkenburg. Dieses Anwesen ist perfekt für Radfahrer, die für das Amstel Gold Race trainieren, Shopper für die Stadt Maastricht und Familien, die Kultur und Spaß suchen. Es gibt eine Spülmaschine in der Küche und einen dekorativen Kamin im Wohnzimmer. Die Tiefgarage unter dem Haus bietet Platz für 4 Autos und ausreichend Platz für 8 Fahrräder. WLAN ist im Haus vorhanden und eine Waschmaschine und ein Trockner sind vorhanden. Aus Gründen der Ruhe wird dieses Haus nicht an Jugendgruppen vermietet. Rauchen und Hauspartys sind nicht erlaubt.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
2811 Bewertungen für Valkenburg
Bewertungen aus dem Internet
Gut
2811 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 69% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. 61% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 58% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 67%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 82%mochten die Sauna. 73% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Guter Fitnessbereich, meinten 80%.
Guter Pool. 57% fanden den Pool nicht sauber genug.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 55% fanden es eher schmutzig. 57% fanden den Pool nicht sauber genug. 73% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 55% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 64%mochten die Architektur nicht. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 95% waren begeistert von der Terrasse. 94%gefiel der Raucherbereich nicht. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Für 67% waren die Außensportanlagen ok. 70%beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer sind nicht gut. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 62%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 71% meinten, die Zimmer waren klein. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% hatten Probleme mit der Dusche. 70%lobten den Balkon. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 61%kritisierten das kleine Badezimmer. 94% waren von der Minibar enttäuscht. Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
Keine gute Atmosphäre. 86%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 66% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 55%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. Nur 69% fanden dieses Hotel luxuriös. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 72%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 71% meinten, die Zimmer waren klein. Für 75% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 61%kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
Zentrumsnah
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Betten könnten besser sein
Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Informationen zur Umgebung
Garage
Parkplatz
Zentral
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.