Bewertungen von Gästen für Van Bebber

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,4

55 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Die Matratze müsste erneuert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Lehmann C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
gemütliches sauberes Hotel mit einem Klassefrühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundlich und servicebereit, Hotel mit Atmosphäre, sehr gute Lage, schöner Fruehstuecksraum.

Negativ:
Renovierung wäre nötig, Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Bitte nicht Stoerenschild war nicht auffindbar, Kaffe beim Frühstückskaffee aus einem Fass ist ungewöhnlich und zudem fehlten immer die kleinen Schälchen fuer die Konfitüre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kruchten U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schöner alter Baustil; angenehme Atmosphäre, günstige Lage.

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schäffer J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die zentrale Lage.

Negativ:
Sehr dunkle Möbel und eine sehr niedrige Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Frühstück und Lage

Negativ:
Baustellenlärm schon morgens um 6 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Henkel D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Größe des Badezimmers war enorm,großzügig mit Eckbadewanne und 2 Waschbecken,die offenen Balken im Zimmer und der alte Charme der einzelnen Räume. Freundliche Bedienung an der Rezeption.

Negativ:
Das alte, knarrende Bett, bei dem man bei jeder Drehung Angst habe musste, dass es zusammenbricht. Keine Informationen auf dem Zimmer über W-Lan oder das die Getränke auf dem Tisch ein Willkommensgruß ist. Das Frühstück war durchschnittlich, da nicht alle angebotenen Lebensmittel nachgeordert wurden, zu wenig Personal für die Menge der Gäste, da auch gleichzeitig Brunch-Gäste im Hotel frühstückten. Pfefferminztee war nicht vorhanden, mehrmaliges Anfragen nach Pancakes wurde ignoriert, bzw. wurde man mit den Worten sind in Arbeit vertröstet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Mancge Programme konnten im TV nicht empfangen werden (ARD und ZDF)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Famula J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Personal sehr freundlich, saubere Zimmer, Innenstadtlage toll. Aber...

Negativ:
... man kann einen historisches Haus und dessen Geschichte bewahren, ohne aus der Zeit zu fallen! Dringend sollten massive Modernisierungen stattfinden. Zimmer sehr hellhörig, Frühstücksraum charakterlos, laut, eng... wobei das Buffet vollkommen i.O. war, nur Kaffee/Getränke geht besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ein schönes uriges Traditionshaus in Innenstadtlage. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sehr groß. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Negativ:
Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Ruland D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Tolles, vor allem verpackungsfreies Frühstück

Negativ:
Das Abendessen im Restaurant ist verbesserungsfähig.
br /Der Hotelparkplatz ist zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dietz C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Nettes historisches Haus mit tollem Flair

Negativ:
Service in der Bar war sehr unaufmerksam und nicht gut.
br /Junge Leute aus dem Bekanntenkreis des Personals hatten es da besser und wurden direkt und aufmerksam bedient. Das galt leider nicht für die Hotelgäste.
br /Die Atmosphãre beim Frühstück war nicht mehr so toll wie früher. Länge Wege zum Buffet, alle Türen standen offen und permanente Frequention machten das früher so beschauliche Frühstückzu sehr unruhigen und ungemütlich. Das Servicepersonal warr sehr fleißig, aber etwas überfordert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Betten waren etwas zu kurz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und bietet fuer jeden etwas

Negativ:
Kein Kuehlschrank auf dem Zimmer
br /Parkplatz deutlich zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Hoppenrath H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
tolles Frühstücksbuffet

Negativ:
Kopfkissen mickrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Superfreundliche Damen an der Reception und beim Frühstück. Zentrale Lage.

Negativ:
Hohe Stufe in der Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Personal sehr freundlich

Negativ:
Bezahlung mit Mastercard nicht möglich. Das entspricht nicht der Zeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schönes historisches Bauwerk mitten in Xanten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Tholey H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schöne rustikale Atmosphäre und die Gewölbebar.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Brand V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Die Matratze ist komplett durchgelegen und nicht zumutbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Heim L.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schönes altes Hotel mit viel Charm! Mitten in Xanten gelegen, gutes Preis Leistungsverhältniss

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, so dass wir jeden Abend während unseres Aufenthaltes in Xanten dort gegessen haben.

Negativ:
Der Service im Restaurant war manchmal etwas schleppend. Die Tische wurden nicht immer sofort wieder für den nächsten Gast hergerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die zentrale Lage und die Atmosphäre des alten und schönen Hauses.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Gerhard G.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Andere in diesem Hotel

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gutes Frühstück 

Negativ:
WLAN praktisch nicht vorhanden. Zimmer ist in die Jahre gekommen. Preisniveau nicht angemessen..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Perfekte Lage,Parkplatz, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

Negativ:
Zimmermobilar etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotel liegt hervorragend. Man ist direkt in der Altstadt, kann fußläufig den Hafen und den Museumspark erreichen. Das Hotel hat viel Charme und das Personal ist rundum zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Alles gut :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Hoffmann D. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, zentrale Lage

Negativ:
Auf keinen Fall 4 Sterne. Als Gasthof/Pension zu empfehlen, Preis / Leistung passt nicht. Im Restaurant mangelhafter Service, Geschirr wird nicht abgeräumt, Gäste stehen auf und gehen wieder, weil sie nicht bedient werden. Präsentation des Frühstücks mangelgaft: gummihafte Brötchen, graufarbender Lachs, nicht ausreichende Kühlung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Uns hat gefallen, dass das Haus seinen alten Stil beibehalten hat und die Geschichte des Hauses fast zu spüren ist.

Negativ:
Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Raben befinden sich in Scharen in den Bäumen rund um das Haus und machen richtig Krach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das sehr gelobte Frühstück war gut aber nur Standard.

Negativ:
Die Betten waren tief und die Matratzen dünn, so dass die Bettkante beim Aufstehen schmerzhaft zu spüren war.
br /
br /Die meisten HD-Sender des beworbenen Digitalfernsehens waren gesperrt!
br /
br /Parkplätze waren nur nach Verfügbarkeit zu benutzen – die Letzten beißen also die Hunde und das Hotel achtet nicht darauf, dass Kleinwagen z. B. zwei Plätze blockieren.
br /
br /Die Elektrik war „originell“ geschaltet, so dass wir Nachts das Licht im Bad brennen lassen mussten, da sonst mitten in der Nacht erst andere Lampen angeschaltet werden müßten ehe das Badlicht angeschaltet werden konnte.
br /
br /Der allerletzte war allerdings, dass alle Zimmer WLAN und eine Minibar haben sollten. Das WLAN hat nicht funktioniert und die Minibar war nicht vorhanden. Man konnte warme Getränke aus dem Schrank trinken (und zu der Zeit war es wirklich heiß) aber der Schrank für den Kühlschrank war leer. Diese Tatsache wurde von der Rezeption mit einem lapidaren „Ja, das ist so“ kommentiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Tolle Lage! Parkplätze direkt am Haus - für Radtouren am Niederrhein gut geeignet

Negativ:
Die Zimmer waren recht dunkel, nicht bei allen Gruppenmitgliedern vollständig (bei einem fehlte ein Fön, bei anderen die Minibar), das Haus war voll und der Service wirkte angespannt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
ruhig, Parkplatz, Frühstück, Zimmer sehr schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Schönes altes Haus mit Stil, ruhig gelegen am historischen Zentrum.
br /Auffallend freundliches Personal, Einrichtung des Zimmers zweckmäßig, modernes gepflegtes Bad, Parkplätze im Hof - ideal für eine Städtereise.

Negativ:
Gar nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
CHRISTIAN P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Zentral Lage
br /
br /
br /Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schmalz P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
das gute Essen im Restaurant, die Lage, der Parkplatz am Haus

Negativ:
keine Information auf dem Zimmer, W - Lan? leichte Serviceverschlechterung gegenüber Besuch in 2017, Zu wenig Mitarbeiter?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Freundlichkeit der Rezeption und Zimmermädchen

Negativ:
Bedienung im Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Pfirrmann H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
die ganze Atmosphäre

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wellkamp A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
sehr Gutes Frühstück, Ausstattung des Hotels, behagliche Atmosphäre

Negativ:
es gab nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück schon ab halb sieben morgens

Negativ:
Die Betten sind eine Katastrophe. Schmale Einzelbetten - okay, kann man noch hinnehmen. Aber die alte Federkernmatratze sollte dringend ausgetauscht werden, das Kissen war nur ein dicker Knubbel und die Bettdecke für Minustemperaturen ausgelegt (wir hatten warmes Frühlingswetter). Also unbequem gelegen und geschwitzt. Wir hatten zwei Einzelzimmer und konnten beide kaum schlafen. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Lehmann H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Siehe Einzelbeurteilung

Negativ:
An einigen Stellen sollten mal wieder Ausbesserungsarbeiten vorgenommen werde, die die 4 Sterne rechtfertigen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Wenzel T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Einrichtung und Wirkung sehr gemütlich , Personal sehr freundlich 

Negativ:
Frühstück hat weit hinter den Erwartungen gelegen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sauber, großes Einzelzimmer, tolles Frühstück 

Negativ:
Schlechter TV Empfang 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Leider in die Jahre gekommen und nicht mehr so exzellent wir vor einigen Jahren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Heim L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Schönes altes Haus mit Athmosphäre, zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Lage Stadtnähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Oldenburg R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Filter-Kaffe zum Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Gerhard U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Man geht auf die Wünsche seiner Gäste ein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Rieke S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Lage, das Zimmer

Negativ:
Das Frühstück war lieblos angerichtet, das Servicepersonal war kaum zu sehen, die Plätze reichten durch ungünstige Anordnung zur Hauptfrühstückszeit nicht. Wenn die Kaffeemaschine defekt ist und salzigen Kaffee produziert, so erwarte ich das dieser an allen Tischen unaufgefordert ausgetauscht wird. Nichts zu tun, ist unprofessionell!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Flair und Holzböden in den Zimmern (keine Teppiche)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Qualität des Essens hat sich verschlechtert -
br /nicht wie sonst gewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die Große und Ausstattung des Zimmers hat mir sehr gut gefallen

Negativ:
Die Parkplatzsituation - ich bin spät angereist und habe keinen Parkplatz in der Nähe des Hotels bekommen :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die zwei Tage vor Anreise mitgeteilte Bitte um glutenfreie Backwaren zum Frühstück wurde zuverlässig berücksichtigt.

Negativ:
Fachkenntnisse des Restaurantpersonals nicht dem sonstigen Niveau entsprechend. Als Alternative zu einem Schladerer Mirabell, der nicht verfügbar war, wurde ein Aquavit angeboten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr freundlicher und aufmerksames Personal

Negativ:
Die Karte macht mehr her, als was dann serviert wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr