Bewertungen von Gästen für Van der Valk Melle-Osnabrück

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,7
  • Gastronomie: 4,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
gt; Das Frühstücksbüffet war einmalig super. Ich habe noch nie so ein frisches Büffet gesehen bisher. Die Auswahl ist auch ein Traum.

Negativ:
gt; Es gibt nix was mich gestört hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
grosszügiges Zimmer
br /
br /,
br /schickes Restaurant

Negativ:
Badezimmer alt, passt nicht zum Rest. Dusche schmuddelig, Justierung warm/kalt Glücksache, keine Handdusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
die Ausstattung als solches als ob ich ind en 80er gelandet wäre.

Negativ:
die Ausstattung als solches als ob ich ind en 80er gelandet wäre. bei Anreise am Tisch hatte ich erfahren das es nur Buffett gibt. es
br /
br /war wenig los und trotzdem musst man lange auf Getränke warten und man hatte das letagische Gefühl das alle MA überfordert wären. Ich war oft in der VanderValk kett iengebucht, aber diese Version..... nicht nochmal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Bolat M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Flair im Eingangsbereich und Restaurant gut.

Negativ:
Total schlechte Hygiene und sehr abgenutzt. Sehr schlechte Sauberkeit für ein 4 Sterne Hotel. Preisleistung sehr schlecht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Gesamteindruck 

Negativ:
Nicht günstig, aber richtig gut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Gute Lage für einen Zwischenstopp, direkt an der Autobahn. Aber trotzdem ruhig, wenn man ein Zimmer nach hinten hat.

Negativ:
Mussten sowohl beim Kaffee als auch beim Abendessen sehr lange auf die Getränke warten. Qualität der Speisen aber gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub