Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Van der Valk Resort Linstow
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In diesem charmanten Urlaubsresort können Gäste zwischen zahlreichen modernen Zimmern und reetgedeckten Ferienhäusern wählen. Freuen Sie sich auf den großen Wellnessbereich mit Sauna oder ein Abendessen in einem der verschiedenen stilvollen Restaurants. Abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
HRS Sterne: 4
Hier profitiert jedes Familienmitglied. Vom Tobeland für Kinder bis hin zum großen Badeparadies mit Rutschen, Saunen, Whirlpool, Massageräumen. Sie finden Indoor Squash, Tischtennis und Bowlingcenter und Outdoor Fußballplatz, Tennis, Badminton, Fahrrad- und Bootsverleih, Angelsee, Reitanlage, Minigolfanlage, Trampolin, Openair Theater mit TIPI Dorf und Westernstadt mit Shows (saisonal) u.a. Im Falle der Erhebung einer kommunalen touristischen Abgabe, Kurtaxe oder Fremdenverkehrsabgabe ist diese vom Gast separat gemäß den geltenden Bedingungen vor Ort zu entrichten.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Van der Valk Resort Linstow. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 11,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 11,00 € pro Tag
4560 Bewertungen für Van der Valk Resort Linstow
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
4560 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 92% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 51%. 62% meinten, dass der Strand zu weit entfernt war. 89% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 94%.
Gutes Frühstück.
Der Service passt. 79% freuten sich über das freundliche Personal. 54% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 52% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 75% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 66% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 74%. 70% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 58%kritisierten die Kinderbetreuung. 65% fanden das Management ok. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 75%. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 71%. 62%beklagten sich über den Zimmerservice.
Strand ist so lala.
Zimmer sind in Ordnung. 61%beschwerten sich über das Badezimmer. 60% fanden die Möbel funktional. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug. 75% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Nur 64% fanden die Zimmer modern. 63% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. Für 55% war der Balkon ok. Für 72% war der Fernseher unteres Niveau. 66% fanden die Aussicht so lala.
Komfort nur angemessen. Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 52% war es zu laut. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%.
Durchschnittliches Essen. 51% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 55% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 66%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 81%. 71% fanden die Desserts nicht lecker. 67%mochten die Snacks nicht. 72% hat die Pizza nicht geschmeckt. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 88%. Die Pasta war nicht gut, sagten 80%. 62% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 78%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Die Salate waren nicht gut, sagten 67%. 55%fanden die Suppen nicht lecker. 87% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. 75% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Sauberkeit war akzeptabel. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 66%. 63% fanden den Pool nicht sauber genug. 56% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 81%.
Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Schöne Außenanlagen
Die Menüauswahl ist mager
Freundlicher Service
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Familienhotel. In der Nähe von Wildpark. Per Auto erreichbar und nahe an Einkaufsgegenden.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
0,49 km
Nächste Stadt (Rostock)
50 km
Kasino
60 km
Arzt
8 km
Sporthalle (Rostock)
60 km
Golfplatz 9 Loch (Golfhotel Serrahn)
6 km
Golfplatz 18 Loch (Golfhotel Serrahn)
6 km
Nächste Insel (Insel Rügen)
130 km
Strand
6 km
Stadtzentrum (Dobbin-Linstow-Linstow)
1,04 km
Messegelände (Berlin)
150 km
Messegelände (Rostock)
50 km
Bahnhof (Güstrow)
24,9 km
Bahnhof (Rostock)
50 km
Bahnhof (Berlin)
150 km
Bahnhof (Waren)
25 km
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
34,81 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
110,68 km
Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF))
120,62 km
Hafen (Rostock)
60 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Wie wär’s mit einem Familienurlaub im Van der Valk Resort Linstow? Inmitten grüner Umgebung direkt an der Autobahn A19 ist das Hotel sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig gelegen. Nehmen Sie ein Rad und erkunden Sie die zahlreichen idyllischen Seen der umliegenden Mecklenburgischen Seenplatte. Attraktive Städte wie Rostock (64 km) und Schwerin (78 km) eignen sich perfekt für Tagesausflüge.
Aus Richtung Berlin kommend:
am Dreieck Potsdam > A10 in Richtung Hamburg > am Dreieck Havelland >A24 in Richtung Hamburg > am Kreuz Wittstock Dosse > A19 in Richtung Rostock > Ausfahrt 15 Linstow > rechts L204 Richtung Krakow am See > nach etwa 1km rechts Einfahrt >Van der Valk Resort Linstow<.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.