Van der Valk Resort Linstow

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das stilvolle Resort beeindruckt durch seine einzigartige Alleinlage und die unzähligen Möglichkeiten für spannende Familienabenteuer.

Kategorie:
4
Ort:
Linstow
Lage:
• Zum See: Linstower See, ca. 2 km
• Zum See: Krakower See, ca. 6 km
• Zum Bahnhof: Güstrow, ca. 25 km
• Zur Bushaltestelle: Resort Linstow, Dobbin-Linstow, ca. 0 m
• Zum Ortszentrum: Krakow am See, ca. 10 km
• Zum Flughafen: Rostock-Laage, ca. 40 km
• Zum Golfplatz: Serrahn, ca. 6 km
• ruhig, ländlich, Wanderregion, am Wald, an der Hauptstraße, außerhalb des Ortes
• am Radfernweg Berlin-Kopenhagen gelegen

Ausstattung:
• Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 380, Anzahl Betten: 2000
• Parkplatz (kostenfrei)
• familienfreundlich, modern
• Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 16 Uhr, Späteste Check-out Zeit 10 Uhr)
• Spielzimmer
• Supermarkt, Kiosk
• Geldautomat/Bankautomat
• 1 À-la-carte-Restaurant
• À-la-carte-Restaurant, À-la-carte-Restaurant
• 3 Buffetrestaurants
• Italienisches Restaurant, Buffetrestaurant: regionale Küche
• Argenitisches Restaurant, Buffetrestaurant: regionale Küche
• Asiatisches Restaurant, Buffetrestaurant: regionale Küche
• Gelegentliche Nutzung des Veranstaltungssaals Theaterrestaurant als zusätzliches Buffetrestaurant
• Snackbar, Pub
• Wäscheservice (kostenpflichtig), Waschsalon
• Spaßbad, Wasserrutschen: 4


Zimmerbeschreibung
Ferienwohnung (NX1): 36-40 qm, 2 Etagen, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, im Obergeschoss, Dusche, TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Essecke, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Mikrowelle, Kaffeemaschine, Terrasse, saisonal bestuhlt, bezogene Betten bei Anreise (kostenfrei), Bettwäsche kostenfrei, Bettwäschewechsel kostenpflichtig, Handtücher können vor Ort gemietet werden (ca. 12 EUR/Person), kostenpflichtig, Handtuchwechsel kostenpflichtig, Küchenwäsche kann vor Ort gemietet werden (ca. 6 EUR/Aufenthalt), kostenpflichtig, Energiekosten kostenfrei, Endreinigung kostenfrei, Zwischenreinigung (ca. 60 EUR/Aufenthalt), Kaution (bar, ca. 75 EUR/Aufenthalt)
Doppelhaus (MX1): 91-100 qm, 2 Etagen, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Essraum, 3 separate Schlafzimmer, 2 davon im OG mit Dachschräge, 3 Bäder, 2 davon im OG, Dusche, Badewanne, Badewanne, separates WC, TV (Sat-TV), Telefon, Küche, Gas-/E-Herd (4 Kochplatten), Backofen, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Terrasse, saisonal bestuhlt, bezogene Betten bei Anreise (kostenfrei), Bettwäsche kostenfrei, Bettwäschewechsel kostenpflichtig, Handtücher können vor Ort gemietet werden (ca. 12 EUR/Person), kostenpflichtig, Handtuchwechsel kostenpflichtig, Küchenwäsche kann vor Ort gemietet werden (ca. 6 EUR/Aufenthalt), kostenpflichtig, Energiekosten kostenfrei, Endreinigung kostenfrei, Zwischenreinigung (ca. 60 EUR/Aufenthalt), Kaution (bar, ca. 75 EUR/Aufenthalt)
Ferienhaus (MX2): bis 7 Personen, 101-120 qm, 2 Etagen, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Essraum, 3 separate Schlafzimmer, 2 davon im OG, Flurbereich mit Schlafnische (1,40 m x 1,80 m) und Fenster für 2 Kinder oder einen Erwachsenen, 3 Bäder, Dusche, Dusche, Dusche, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Küche, Gas-/E-Herd (4 Kochplatten), Backofen, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Terrasse, saisonal bestuhlt, bezogene Betten bei Anreise (kostenfrei), Bettwäsche kostenfrei, Bettwäschewechsel kostenpflichtig, Handtücher können vor Ort gemietet werden (ca. 12 EUR/Person), kostenpflichtig, Handtuchwechsel kostenpflichtig, Küchenwäsche kann vor Ort gemietet werden (ca. 6 EUR/Aufenthalt), kostenpflichtig, Energiekosten kostenfrei, Endreinigung kostenfrei, Zwischenreinigung (ca. 60 EUR/Aufenthalt), Kaution (bar, ca. 75 EUR/Aufenthalt)


Verpflegungsbeschreibung

• ohne Verpflegung
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), in saisonschwachen Zeiten kann auch Menü angeboten werden
• Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), in saisonschwachen Zeiten kann auch Menü angeboten werden, Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, 10-20 Uhr), im Plaza Bereich, Snacks (13-17 Uhr), das Alles-inklusive-Angebot findet in der Plaza statt

Kinder:
• Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 3-12 Jahre, mehrmals wöchentlich
• Spielplatz (außen)
• Streichelzoo (kostenfrei), Ponyreiten (kostenpflichtig)
• Kinderpool (innen): beheizbar, ganzjährig geöffnet, Wasserrutsche
• Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
• Kinderbuffet
• Zimmerausstattung: Babybett (ca. 30 EUR/Woche, auf Anfrage), Hochstuhl (kostenfrei), 1 Hochstuhl pro Ferienhaus kostenfrei

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Spa
• Wellnessbereich
• Saunabereich: Finnische Sauna, Dampfbad, Saunaaußenbereich/Saunagarten
• Massagen
• Kosmetische Anwendungen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fußball

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Bowlingbahn
• Tischtennis
• Minigolf
• Tennis: Tennisplatz
• Fahrradverleih

Tipps & Hinweise:
• Brötchenservice
• Kurtaxe zahlbar vor Ort
• Weihnachtsprogramm, Silvesterprogramm
• Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 11 EUR/Tag)
• Bei Buchung Alles inklusive ist das Tragen von Armbändern Pflicht!
• Sandstrand mit Badestelle und Spielplatz am Linstower See (ca. 2 km)

Kundeninformation:
Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 2.10.-22.10.,15% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 2.1.-4.4., 19.4.-19.5., 24.5.-28.5., 1.6.-24.6., 30.8.-26.9. und 3.11.-21.12.,10% Ermäßigung ab 7 Nächten für Aufenthalte vom 26.6.-3.7.,20% Ermäßigung ab 7 Nächten für Aufenthalte vom 2.1.-4.4., 17.4.-24.6., 30.8.-30.9. und 23.10.-22.12. Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. und Aufenthalt vom 2.1.-31.3. sparen Sie 35%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.4.-31.10. sparen Sie EUR 10,- pro Zimmer/Nacht. Halbpension (H): + EUR 33, vom 10.4. bis 12.4., 21.5. bis 24.5., 29.5. bis 31.5. und 24.12. bis 31.12. + EUR 37, Kinder bis 3 Jahre inklusive, von 4 bis 12 Jahren + EUR 17, vom 10.4. bis 12.4., 21.5. bis 24.5., 29.5. bis 31.5. und 24.12. bis 31.12. von 4 bis 12 Jahren + EUR 19. All inclusive (I): + EUR 52, Kinder bis 3 Jahre inklusive, von 4 bis 12 Jahren + EUR 26. An-/Abreise: täglich, freitags vom 3.7. bis 28.8., keine An-/Abreise vom 11.4. bis 12.4., 22.5. bis 23.5., 30.5. bis 31.5., 24.12. bis 25.12. und 29.12. bis 31.12. 16-20 Uhr. 16-20 Uhr, Abreise bis 10 Uhr. Mindestaufenthalt: 2 Nächte, 3 Nächte vom 10.4. bis 13.4., 21.5. bis 24.5. und 29.5. bis 1.6., 7 Nächte vom 3.7. bis 29.8., 4 Nächte vom 22.12. bis 26.12., 5 Nächte vom 27.12. bis 1.1.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für Van der Valk Resort Linstow

Doppelhaus für 1-6 Pers.,ca. 100 qm


1 - 6 Personen

Das stilvolle Resort beeindruckt durch seine einzigartige Alleinlage und die unzähligen Möglichkeiten für spannende Familienabenteuer.

Kategorie:
4
Ort:...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Ferienhaus für 1-8 Pers.,ca. 120 qm


1 - 8 Personen

Das stilvolle Resort beeindruckt durch seine einzigartige Alleinlage und die unzähligen Möglichkeiten für spannende Familienabenteuer.

Kategorie:
4
Ort:...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Fewo für 1-3 Pers.,ca. 40 qm


1 - 3 Personen

Das stilvolle Resort beeindruckt durch seine einzigartige Alleinlage und die unzähligen Möglichkeiten für spannende Familienabenteuer.

Kategorie:
4
Ort:...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

7551 Bewertungen für Van der Valk Resort Linstow

Bewertungen aus dem Internet
Gut
7551 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 77% lobten die Einrichtungen für Kinder. Tolle Kinderbetreuung, meinten 75%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 93% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%. Nur für 69% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 58%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 80% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Gute Ausstattung. 77% fanden die Außenanlagen sehr schön. 69% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 77% lobten die Einrichtungen für Kinder. 83% gefiel der Eingangsbereich. 58% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 53% waren die Außensportanlagen ok. 85% fanden die Architektur sehr schön. Für 61% war die Terrasse in Ordnung. 58% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 53% meinten, der Service war professionell. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. 83% sagten, dass die Animateure toll waren. 59% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Tolle Kinderbetreuung, meinten 75%. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%. 52% fanden das Management ok. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 70%. 70% waren vom Zimmerservice begeistert.. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 62%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 55%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 59% fanden die Möbel funktional. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 67% fanden die Zimmer modern. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 73% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 60% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 75% waren von der Minibar enttäuscht. 79% genossen die schöne Aussicht. 58% mochten den Balkon nicht.
  • Komfort nur angemessen. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 56% war es zu laut. 60% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 63% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 52% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 79% mochten die Snacks nicht. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 72%. 74% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 68% hat die Pizza nicht geschmeckt. 54% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 75%. Die Pasta war nicht gut, sagten 70%. Die Salate waren nicht gut, sagten 57%. 75% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. 73% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 67% fanden die Suppen nicht lecker.
  • Das Internet könnte besser sein. 74% fanden das WLAN schlecht. 86% fanden das Internet günstig.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76% fanden es sauber. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%. Für 68% war der Pool zu schmutzig. 68% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 55%. 86% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Schöne Außenanlagen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 91-BER97801

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr