Van Der Valk Verviers

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    100
  • Anzahl Einzelzimmer
    100
  • Anzahl Doppelzimmer
    100
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    100
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Van Der Valk Verviers. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 20,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

2087 Bewertungen für Van Der Valk Verviers

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2087 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
  • Gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 76%. 81% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 89% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Der Service passt. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 66% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut. 80% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 79% waren vom Zimmerservice begeistert.. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Für 62% war der Balkon ok. Für 68% war der Fernseher unteres Niveau. 75% hatten Probleme mit der Dusche. 80% mochten das große Badezimmer. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 55% waren unglücklich über die Aussicht. 50% fanden die Minibar ok. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 70% fanden es sauber. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
  • Durchschnittliches Essen. Für 61% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 80% mochten die Menüauswahl. 59% fanden die Desserts nicht lecker. 95% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 89%.
  • Das Internet könnte besser sein. 79% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. Für 78% war es zu laut. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 80% mochten das große Badezimmer.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 89%.
Gut zu wissen
  • Der Service sollte professioneller sein
  • Könnte leiser sein
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Verviers)
    1 km
  • Bahnhof (Verviers - Central)
    1 km
  • Bahnhof (Liège Guillemins)
    35 km
  • Flughafen
    29 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-520968

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App