Bewertungen von Gästen für Vareler Brauhaus Hotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,0

21 ausführliche Bewertungen:

10
Daniel aus Nessetal (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Super Service. Ich war vom Frühstücksbuffet sehr Überrascht. Reichlich Auswahl. Internet war super schnell. Betten waren sehr weich. Zimmer wurde täglich gereinigt. Alles Super!  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Haase E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Wolf L. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Zimmer recht frisch renoviert und schön

Negativ:
Die 3 Spinnen aber bleibt nicht aus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Tarp M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr nettes Personal. Große moderne Zimmer. Fußbodenheizung. Technik die funktioniert. Alles sehr sauber. Frühstück und Küche super frisch und lecker. Brauhaus und Brennereiprodukte unbedingt probieren. Lohnt sich. Am liebsten währe ich für immer geblieben. Danke das ich Gast sein durfte.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Staffenski M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zimmer, WLAN und Fernseher. Frühstück war sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundliches Personal
br /Helle grose Zimmer, sehr sauber
br /Ausreichen Parkmöglichkeiten (Gepflasterter Parkplatz)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Nitschkowsky D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Schönes Hotel - Zimmer alle ebenerdig- hart mit gefallen

Negativ:
Die neuen Betten sind viel zu weich - für Leute mit Rückenprobleme eine echte Tortur - Durchschlafen war leider nicht möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Zimmer zur stark befahrenen Straße. Sehr laut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Jürgen aus Haibach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Sehr netter Empfang mit vielen Informationen.
Zimmer sauber und geräumig.
Frühstück lässt keine Wünsche offen ebenso das Restaurant am Vareler Hafen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolles Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Komfortzimmer groß, sauber mit eigener Terrasse, sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sauberes, großes und frisch renoviertes Zimmer.

Negativ:
Badezimmer war noch im 80er Stil. Seiteneingang durch Baumaßnahmen beeinträchtigt. Frühstück frisch, aber „übersichtlich“.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die Damen vom Personal waren alle ohne Ausnahme unglaublich freundlich. Und obwohl wir am Wochenende die einzigsten Gäste waren, bekamen wir ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Und es gab einen Nachtkühlschrank für unerwartete Durstattacken! Toll! Außerdem lagen die Zimmer nach hinten raus sehr ruhig und hatten sogar eine kleine Terasse.

Negativ:
Es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Für uns waren die Bettdecken etwas zu schwer (daher nur 8 Pkt. für den Schlafkomfort)), aber das ist schließlich individuell sehr unterschiedlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Schönherr T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis, Schlafkomfort

Negativ:
Atmosphäre im Gasthaus und im Restaurant irgendwie düster und veraltet, Für eine Nacht jedoch vollkommen ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr freundliche Aufnahme mit vielen Informationen zum Standort

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mund A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit und Flexibilität beim umbuchen.
br /Wir waren zum zweiten mal dort und freuen uns dort zu übernachten.
br /Wir kommen wieder und werden Stammgäste.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kutzleb K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit und sauberkeit des Hotels

Negativ:
Bedingt durch Corona etwas Steril.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Marcel aus Wolfsburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit viel Landluft, jedes Zimmer mit eigener Terasse. Nachts hört man quasi nichts außer Kühen. 5 Minuten mit dem Auto ist man schon am Wasser  

Gründe für die Unterkunft:
Recht günstig so kurz vor dem Urlaub, Bilder waren ansprechend, kurzer Weg zur Küste und Jadebusen  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,8
Gundermann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zimmer nach hinten raus. Somit ruhige Lage

Negativ:
Internet gelegentlich etwas langsam
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Björn aus Wöhrden (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Geschäftsreise
8,4
Dieter aus Weiden i.d.OPf. (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
Weil ich etwas für nur 3 Tage gesucht habe und hier fündig geworden bin. Außerdem waren die geplanten Ziele von hier aus teilweise per Fuß erreichbar.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,4
Thomas aus Bingen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub