Bewertungen von Gästen für Varese Quattro

1 ausführliche Bewertungen:

9,2
Voss
Reisedatum: 2011-10

wir waren vom 2. - 5. Juni 2011 in Barasso ...die Ferienwohnung ist sehr schön.... ruhig gelegen, das man gut schlafen kann, mit Grill... den wir auch genutzt haben .... wetterbedingt leider nur am ersten Tag ... man ist ungestört und stört auch niemanden, wenn man etwas länger am Abend sitzen möchte. Parkmöglichkeit ist direkt neben der Tür... Die Wohnung selbst ist super sauber, mit Heizung und Klima ... eine sehr gut ausgestattete Küche ... die ganze Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet ... es waren leider nur 4 Tage... aber wir wären am liebsten gar nicht mehr weg.

wir waren 3 Personen ... hatten die Wohnung auf der linken seite des Fotos ... die unteren Wohnungen haben je einen Grill ... so das man sich diesen auch nicht mit den Nachbarn teilen muss

vielen Dank nochmals und bis bald