Velotel Bad Saarow B.B. Hotelmanagement GmbH

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Modernes und junges Hotel im Herzen von Bad Saarow, das Hotel und die Zimmer sind praktisch, gemütlich und Stillvoll eingerichtet. Die Lobby besticht durch Ihren einzigartigen Wohnzimmercharakter.

HRS Sterne: 3

Für alle Fahrradbegeisterten hat das Hotel einen Fahrradraum im Dachgeschoss mit kleiner Werkstatt. Für Familien sind die Apartments mit 2-4 Schlafzimmer Wohnzimmer mit Küche sehr zu empfehlen. Im Eiscafé gibt es Deutschlands bestes Vanille Eis. Für die Abendliche Unterhaltung sorgt das Kino im Haus mit 2 Kinosälen und aktuellen Blockbustern. Für Anreisen nach 19 Uhr: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen, um den Schlüsselbox-code zu erhalten.

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 21:00 und 06:30 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 21:00 und 06:30 bis 21:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Getränkeautomat
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Waschmaschine
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Fahradverleih in der Nähe
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    39
  • Anzahl Doppelzimmer
    29
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    29
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Juniorsuiten
    2
  • Anzahl Appartments
    6
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    39
  • Anzahl Babybetten
    9
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2019
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2019
  • Letzte Teil-Renovierung
    2019
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    30
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Velotel Bad Saarow B.B. Hotelmanagement GmbH. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 12,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

12 Bewertungen für Velotel Bad Saarow B.B. Hotelmanagement GmbH

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,042.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,7
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0
7,8
Steffens E. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
In Summe ganz OK.

Negativ:
Man kann nicht ohne Frühstück buchen. Was soll das?
br /
br /Den Architekten, der die Blumenkästen in die sowieso schon viel zu schmale Einfahrt geplant hat schreibt man wohl auch mit sch ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Herbst J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ein großes Lob an das Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Bedanken möchte ich mich auch an die Reinigungskraft, ich habe ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden mit tollen Details :-) Auch der digitale Check-In war super schnell. Tolle Leistungen inklusive, Parkplatz, Frühstück, Restaurant excellent. Seit Jahren mal wieder ein tolles Hotel genossen. Zimmer Auch super, keine klappernde Klima und super ausgestattet! Weiter so :-) LG Herr Herbst

Negativ:
Den Weg zum Frühstück bitte deutlich kennzeichnen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit

Negativ:
Nicht gefallen wäre übertrieben, jedoch 2 Kleiderhaken mehr im Bad wären praktisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Quiet room not facing the street was booked as requested. Very good bed, desk, shower, restroom. Vegan breakfast as requested. Brand new, very close to central train station. Good security (doors). Coffee machine in room.

Negativ:
Kurtaxe — you pay for alleged leisure even though its a 100% work trip with zero leisure.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Freiling M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
es fehlt ein Kühlschrank zur Versorgung mit Getränken, wenn die Bar geschlossen hat
br /
br /u es fehlt ein Papierkorb im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Grigalat K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Stil des Hotels.
br /Freundlichkeit des Personals. Gutes Frühstücksbuffett. Tolle Lage.

Negativ:
Es gibt nichts zu beanstanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Segert T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Tolles Hotel. Sehr Modern. Ladesäulen für E-Fahrzeuge wäre aber noch schon und mehr Parkmöglichkeiten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Badausstattung

Negativ:
Kaffee Pads nicht nachgefüllt, und Zimmer nicht gemacht.
br /Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, eher durchschnittlich. Bei einem Preis von über 140 Euro erwarte ich da mehr, alsauch das Buffet auf einem Eistresen aufgebaut ist. Für Kinder gar nicht erreichbar. Was gar nicht geht , daß ich trotz einer Frist 2 Tage im voraus die dritte Nacht storniert habe, und dieses sicher auch problemlos vergeben werden könnte. wurde die Dritte Nacht voll berechnet. Frechheit.
br /Für die Kommende Woche wollte ich die zweite Nacht 6 tage im Voraus stornieren., was auch nicht möglich ist. Unglaublich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Besonders gefallen hat mir das Zimmer und die Ausstattung. Dickes Lob dafür. Der Service hat mich ebenfalls sehr angesprochen.

Negativ:
Nicht gefallen hat mir, dass das Frühstück nicht im Hotel möglich war. Darüber hinaus hatte ich Probleme beim Öffnen einer Tür im Flur. Trotz elektronischer Zimmerkarte öffnete sich Tür im Flur nicht. Leider sind die Parkmöglichkeiten vor Ort sehr eingeschränkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage, Atmosphäre, Design, Service - alles top:)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bahnhof (Bad Saarow Pieskow)
    1 km
  • Flughafen
    40 km
  • Hafen (Scharmützelsee Schifffahrt)
    1,2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Velotel liegt im Herzen von Bad Saarow in den neuen Kurpark Kolonnaden, 2 Gehminuten vom Bahnhof, 3 -4 Gehminuten zum Scharmützelsee und Saarow Therme.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-931015

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App