Verdi

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Aparthotel Verdi in München bietet seinen Gästen luxuriöse Apartments. Diese sind geräumig und verfügen über eine komfortable Ausstattung. Dazu gehören neben einem Bad , ein Flachbild-Fernseher sowie ein kostenloser WLAN-Anschluss.

HRS Sterne: 3

Alle Zimmer sind mit SAT-TV, kostenlosem W-LAN-Internet-Zugang, eigenem Bad und Klimaanlage.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 00:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 00:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Tagungshotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    20
  • Anzahl Einzelzimmer
    9
  • Anzahl Doppelzimmer
    9
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    20
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    20
  • Anzahl Juniorsuiten
    2
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    20
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    20
  • Anzahl Etagen
    3
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Verdi. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 10,00 € pro Tag

Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag

1374 Bewertungen für Verdi

37 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,595.
37 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0
3,1
Guelle G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Ein Hotelzimmer mit Einbauküche ist für mich ein no go
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Größe und der Preis des Zimmers.

Negativ:
Sauberkeit und Lage. Das Inventar ist schon in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden.  Auch die Lage über einem Supermarkt ist nicht so meins.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt

Negativ:
Die Matratze waren durchgelegen, die Bezüge hatten Löcher, die Küchenzeile klebte, das Dichtungsgummi des Kühlschranks klebte am Innenteil statt an der Tür des Kühlschranks fest, die Heizung im Bad war dreckig und heizte nicht, alles andere nur oberflächlich sauber, insgesamt grenzwertig.
br /Länger als eine Nacht wollte ich hier nicht bleiben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Zimmer war sehr groß

Negativ:
Das Zimmer geht zu einem Hinterhof,der direkt bei einem Supermarkt und einer Lagerhalle ist. Leider war es sehr laut in dem Hof. Die Dusche war auch nicht so toll (Duschkopf an der Decke). Insgesamt mehr wie in einem Hostel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nett und freundlich, zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Lage, direkt im Rotlichtviertel; Hinterhofatmosphäre,
br /Badheizkörper total verrostet
br /, Lärmbelästigung aufgrund angrenzenden Supermarkt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Schwanitz K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Platzangebot im Zimmer

Negativ:
Etwas abgenutzt, Sauberkeit eher mäßig. Unruhiger Innenhof.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Personal war wirklich sehr nett.

Negativ:
Es war furchtbar schmutzig, in der Küchenzeile eine Schicht aus Fettt und Staub; zwar Spüli aber kein Lappen, Handtuch oder gar Stöpsel für das Waschbecken in der Küche. Im Bad die gleiche Fett-Staub Melange auf der Heizung; die Handtücher schon lange zerschlissen (immerhin Handtücher..)
br /Das Zimmer geht auf den Hinterhof eines türkischen Supermarktes der permanent Waren an- und abliefert. Mit Rollwagen auf dem schlecht verlegten Verbundsteinplflaster. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, weder gut noch schlecht, aber dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen, wirklich nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Preis/Leistung, sehr zentrale Lage, sehr guter ital. Kaffee zum Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Seren R. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Posizione hotel molto comoda a tutti i servizi e centro città

Negativ:
Scarico merci mattutino nel piazzale davanti
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1337 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1337 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 78% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 78% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 62%.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 64% an. Nur 65% meinten, der Service war professionell. 57% fanden das Management ok.
  • Das Internet funktioniert. 59% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Großer Komfort. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Für 64% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 90% mochten das große Badezimmer.
  • Zimmer sind in Ordnung. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 51% war das Badezimmer ok. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 64% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. 57% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 62% hatten Probleme mit der Dusche. 90% mochten das große Badezimmer. 52% waren von der Minibar enttäuscht. Für 59% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Durchschnittliches Essen. Für 85% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 91%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. Das Gemüse war ok, sagten 67%.
  • Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 62% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
  • Schlechte Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 82% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 57% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 67% fanden den Aufzug OK.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Kochnische könnte besser gepflegt sein
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von HBF. Nahe an Einkaufsgegenden und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    3,28 km
  • Stadtzentrum (München)
    1,3 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    0,5 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    29,46 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    98,77 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    99,35 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Aparthotel befindet sich in einem ruhigen Innenhof in der Stadtmitte von München, nur etwa 400 Meter vom Hauptbahnhof und 600 Meter von der Oktoberfestwiese entfernt. Wegen der zentralen Lage bedarf es nur eines kleinen Spaziergangs zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie etwa dem Stachus, dem Marienplatz oder dem Viktualienmarkt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-418590

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr