Bewertungen von Gästen für Veste Coburg Blick

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Grimm
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben eine Woche Urlaub hier verbracht, es war sehr gemütlich,das Haus ist sehr rustikal eingerichtet ,leider sehr hellhörig, zur Selbstversorgung ist alles vorhanden, der Ofen heizt sehr gut, bei dem leider sehr schlechtem Wetter war das sehr angenehm, von der Hausverwalterin wurden wir sehr nett betreut  

9,4
Wirtz
Reisedatum: 2011-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren sehr zufrieden. Hatten allerdings nicht die Masse an Schnee wie 2010 aber ausgedehnte Wanderungen waren bei schönsten Wetter angesagt. Zum späten Nachmittag fanden sich alle im Haus URSEL wieder und es wurden die Erlebnisse ausgetauscht. Leider war die Woche viel zu kurz.  

9,2
Wirtz
Reisedatum: 2011-02

Wir waren sehr zufrieden. Hatten allerdings nicht die Masse an Schnee wie 2010 aber ausgedehnte Wanderungen waren bei schönsten Wetter angesagt. Zum späten Nachmittag fanden sich alle im Haus URSEL wieder und es wurden die Erlebnisse ausgetauscht. Leider war die Woche viel zu kurz.  


8,5
Wille
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Mit grossen Kindern zu empfehlen . In die Skigebiete sind kurze Wege .Für Selbstverpfleger gut ausgestattet .Zum Ausspannen die perfekte Ruhe vorhanden ,da etwas abseits der Strasse .  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr