Bewertungen von Gästen für Downtown Vi Vadi Hotel

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 5,7
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 7,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freundlicher Checkin, gute Lage, sehr sauber. Ruhiges Zimmer zum Hof.

Negativ:
Badezimmer sind klein eng,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Orlando F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Etwas älteres Hotel das aber renoviert wurde.
br /Nettes Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück.
br /Moderate Preise in der Pizzeria.

Negativ:
An der Sauberkeit sollte noch gearbeitet werden.
br /Haare von anderen Personen im Bad sind nicht so meins.
br /Die Bettwäsche war auch nicht wirklich sauber.
br /Parken muss oder besser gesagt kann man im Parkhaus gegenüber. Auf Anfrage wird dann für 24 Stunden anstatt 30 Euro, 15 Euro berechnet.
br /Auch wenn hier in der Rezessionen von 12 Euro die Rede ist. Das war vielleicht Mal so.
br /Aber es sind definitiv 15,00 Euro. Auch nach Aussage der Rezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Raucherzimmer, furchtbar heiß ohne Lüftung oder Klimaanlage (es waren draußen normale Temperaturen), laut, abgerockt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Spack I. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ein tolles Hotel, wir waren begeistert. Wir hatten einen Hund dabei, das war überhaupt kein Problem nicht mal im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß, sauber und sehr neu modern gestaltet. Das Restaurant im Hotel war spitze super Essen freundliche Bedienung. Frühstück fand im selben Restaurant statt, tolle vielfältige Auswahl. Wir kommen auf jedenfall wieder

Negativ:
Gibt nichts was uns nicht gefallen hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Der Empfang

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers ist veraltet (bis auf das Bett), das Fenster lässt sich nicht kippen, der Kühlschrank und seine überlauten Geräusche stören beim Schlafen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Nichts

Negativ:
Altes Zimmer zur Hauptstrasse (Lärm), Bad dringend sanierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub