Bewertungen von Gästen für Via City Hotel & Restaurant

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Perfektes Hotel für einen kurzen Trip/eine Geschäftsreise, wenn man tagsüber und abends unterwegs ist und nur zum Schlafen kommt. Sehr gute Lage!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Keßler A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Lage! Die Karl-Liebknecht-Straße ist eine Party-Meile, wer allein oder zu zweit unterwegs ist (ohne Kinder!), findet ein perfektes Gastronomie-Angebot und viel zu gucken.
br /Im Hotel war nichts davon zu hören, und selbst die Straßenbahn hörte man nicht durch die 3-fach-Verglasung der Fenster. Im Zimmer war es stickig heiß, als ich ankam. Eine Klimanlage hat das Hotel nicht, aber: Deckenventilatoren. Normalerweise sind diese Miefquirle nervig, laut und störend. Der in meinem Zimmer war perfekt! Tagsüber Fenster auf, abends wegen Straßenlärm wieder zu und Ventilator an. Mit Fernbedienung nach Wunsch eingestellt, perfekter Schlafkomfort.
br /Wirklich gut! Der Service an der Rezeption war charmant und kenntnisreich, als Langschläfer habe ich das Frühstück verpasst - der Tipp für eine Alternative außer Haus war super (Maitre, einen Block entfernt!). Es gibt keinen Aufzug! Wer schwere Koffer schleppen muß, sollte nicht wie ich im 3. Stock wohnen (wohin ich beim nächsten Mal aber wieder will!)

Negativ:
Meckern auf hohem Niveau: Die Duschkabine war nicht richtig dicht (oder ich habe die Tür nicht richtig geschlossen.....) und der Wasserdruck war etwas mau. Kein echter Mangel, soll nur erwähnt werden. Das Bad war aber im ganzen o.k. und groß genug....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hartmann M.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Leider fährt die Straßenbahn vor dem Hotel - dafür kann aber das Hotel nichts. Die Fenster sind sehr gut isoliert und den Rest macht Oropax. Ich habe dann gut geschlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundliche Bedienung 

Negativ:
Das Waschbecken im Einzelzimmer ist definitiv zu klein. Wäre für eine Puppenstube ausreichend. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub