Bewertungen von Gästen für Vicinity

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Das Frühstück erhält man in der Mensa-Kantine der Hochschule.
br /Diese befindet sich in einem ca. 400 m entfernen Gebäude, das man über einen Fußweg im Freien mit Treppen erreicht. bei Regen und Kälte ist dies am Morgen nicht sehr angenehm!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schlüsseltresor

Negativ:
viel zu weiche Matratze, Türen schliessen zu laut wenn sie ins Schloß fallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Zimmer sind ruhig, sauber, preiswert und für mich eine perfekte Lage zum Kunden. Die Flasche Wasser und die Gummibärchen freuen mich jedes Mal... ;o) Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist einwandfrei und mehr als angemessen. Spätanreise durch Hinterlegung des Schlüssels im Tresor vor dem Eingang sehr gut möglich. Preis/Leistung insgesamt sehr gut.

Negativ:
Frühstück in der Mensa ist einige Gehminuten enfernt. Wenige Parkplätze direkt nebenan. Keine Beschilderung. Da ich bereits dort war, diesmal kein echtes Problem. Aber ein Speiseraum direkt im Hotel ist doch angenehmer.... ;o)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Einfaches preiswertes Hotel im Campus, gutes Frühstück, WLAN ok, freundliche Mitarbeiter

Negativ:
Etwas unübersichtlich, wenn man das erste Mal nachts anreist, Rezeption im Nebengebäude, Frühstück weiter entfernt, JuHe-Feeling
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub