Bewertungen von Gästen für Victors Residenz-Hotel Schloss Berg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Service exzellent

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schönes Hotel mit exzellentem Personal

Negativ:
Keine Aircondition auf den immern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Richter K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
WLAN sehr schlecht!
br /
br /
br /
br /Sauberkeit im Bad: wenn man den Toilettendeckel anhob roch es nach Urin!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Das Hotel hat seine Sterne nicht verdient! Zimmer ist nicht sauber, verwahrlister und abgewohnter Zustand. Der Roomservice drückt einem Teller mit Alufolie in die Hand. Personal ist völlig unfreundlich und hat keinerlei Servicementalität. So schlecht wohnt man nicht mal in einem 2* Landgasthof. br /Bei Beschwerden über fehlende Handtücher / Wasser etc. im Wellnessbereich wird nicht reagiert. Das Frühstücksbuffet hat diesen Namen nicht verdient, nur Convenience Produkte, bereits angelaufener Aufschnitt wird serviert. Espresso Macchiato war nur auf mehrmaliges Nachfragen hin zu bekommen. Nie wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Pesch T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Besonders freundliche und aufmerksame Mitarbeiter; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett.
br /Oftmals sind es die kleinen Dinge / Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt besonders machen - Zimmerupgrade; Ausflugstipps und Wetterinformationen; persönliche Ansprache auch ausserhalb des Hotels.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Thomas E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
- herausragende Servicebereitschaft und Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen

Negativ:
- Klassifikation als *****S-Hotel nicht nachvollziehbar bei wohl weitgehend nicht existierender Klimatisierung der Zimmer an einem Hotelstandort, der zu den hot spots in Deutschland gehört... (in Perl sind Spitzentemperaturen bis über 41° dokumentiert...)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr