Bewertungen von Gästen für Victors Residenz - Hotel

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,0

8 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel hat meine Erwartungen klar übertroffen, ich fand es überdurchschnittlich angenehm und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich merke es mir und komme gerne wieder. Neben den guten Zimmern und der ruhigen Lage sowie dem guten Frühstück war auch mein Kontakt mit dem Personal (ok, wenig, da eben ja alles funktionierte) sehr freundlich

Negativ:
Ähem, ist ne Kleinigkeit und eher meiner Sicht/meinem Beruf geschuldet: die Heizkörper in den Fluren standen noch auf 5, das passt in diesen Zeiten nicht in mein Weltbild :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Hornbostel R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Freundlichkeit beim Check-In, 
br /Mängel im Zimmer (kaputte Beleuchtung, fehlende Türen in Duschkabine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Röpke J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundliches Personal, schöne Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Habe ein kostenloses Upgrade in eine Junior-Suite bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

Negativ:
Das Bett (Kopfteil aus Leder) hat merkwürdig gerochen. Das war leider in der ganzen Suite zu riechen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Nouak A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundliches Personal, gutes Frühstück

Negativ:
Teppichboden im Zimmer nicht mehr zeitgemäß; auch Fußbodentücher im Bad dürfen gerne sauber sein. Wasserkocher wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Parkmöglichkeiten, Ausstattung

Negativ:
Das Frühstück ist konventionell, aber hinreichend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Service, Balkon

Negativ:
Schmutziger Flurteppich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Schulte P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Keine Klimatisierung und aufgrund Lage des Zimmers zur Straße sehr hohe Geräuschbelästigung bei geöffnetem Fenster. Das Rührei beim Frühstück stammt aus einer Fertigmischung. Das geht sicher besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub