Bewertungen von Gästen für Viegas

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,5

6 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym aus Weißenfels (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Nicht weit zum Heidepark.  
, Imag  

Reisegrund: Sonstige
8,8
MoHo
Reisedatum: 2016-06

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sehr gerne wieder!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Die Ferienwohnung ist äußerst groß und sauber. Die Vermieterin ist sehr freundlich. Der Weg zum Heide Park ist nicht länger als 10 min.
Für unsere Zwecke absolut ideal.  


8,8
CTlsm
Reisedatum: 2016-04

Ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis und eine schöne Wohnung mit guter Ausstattung. Die Lage zum Stadtzentrum ist ok und die Vermieter sehr freundlich. Es war ein rundum gelungenes Angebot. Vielen Dank.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Rundum zufrieden!  


10
Maria
Reisedatum: 2015-07

Very nice appartment, good beds, Well equiped, ideal for visiting heidepark