Negativ: There is no shuttle to/from airport - information given upon booking the hotel is invalid; getting by train takes 30-45min
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Es ist eine Baustelle ohne gewusst zu haben. Außerdem ist das lange nich mehr Vienna Hotel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,5
Neumüller T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Nichts
Negativ: Das dreckigste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Verfleckt Teppiche und Wände, Uringestank und bis Mitternacht noch nicht einmal ein Kissen auf dem Zimmer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Manschke C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Großes Helles Zimmer mit ausreichend Platz. Besonders gut, der Kleine Kühlschrank (Minibar) der für eigene Sachen genutzt werden kann. Gute Anbindung zum Flughafen. Freundliches Personal.
Negativ: Eine Flasche Wasser zur Begrüßung und ein Restaurant was auch am Abend essen anbietet wäre super.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Ich hatte 4 Zimmer reserviert und diese waren schmutzig. br /Totes Ungeziefer, Haare und Ränder von Flaschen oder Gläser waren auf dem Mobiliar zu sehen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Das Zimmer war noch einigermaßen ok, auch wenn ich mir selbst die Stecker der Beleuchtung in die Steckdose stecken musste. TV funktionierte, WLAN auch. Bett war bequem. Und der Parkplatz war kostenfrei und nicht 50€ pro Tag, wie es hier steht.
Negativ: Es ist erschreckend, wie schnell ein ehemaliges Hotel der Marke, die mit M anfängt und mit cure aufhört, seinen Flair verliert. Das Restaurant hat geschlossen (mangels Personal), das Personal beim Frühstück hat nichtmals verstanden, als ich guten Morgen sagte, das Frühstück war bei weitem keine 15 Euro wert, denn es gab fast nix (mehr)... 5,50€ für ein Bier an der Rezeption finde ich äußest unverschämt, da nehmen sogar manche Hiltons oder Hyatts weniger. Die Flure und die Eingangshalle sind äußerst abgenutzt und an allen Ecken und Enden macht es dein Eindruck, als wäre als erstes der Hausmeister und das Housekeeping abgeschafft worden. Die Mitarbeiter der externen Housekeeping-Firma (nach der Uniform zu urteilen) waren äußerst unfreundlich.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.