Bewertungen von Gästen für Vienna House Easy by Wyndham Munchen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,6

13 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Trotz zentraler Lage recht ruhig. Modernes Badezimmer. Zimmer hatte für mich allein die perfekte Größe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lage

Negativ:
Reinigung der Zimmer schlecht
br /Tiefgarage ist eine Zumutung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Bartz F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Größe Zimmer, Frühstück, Sauberkeit

Negativ:
Verkehrslärm, keine Minibar auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Beckert M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
ausgesprochen nettes und serviceorientiertes Personal, das Bircher Müesli zum Frühstück ist großartig

Negativ:
Leider ein Zimmer zur Straße liegend gehabt, dadurch Straßenläm bei offenem Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schönes sauberes Zimmer in zentraler Lage.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schöne Zimmer, tolle Lage, guter Komfort im Zimmer und reichlich Auswahl beim Frühstücksbuffet

Negativ:
Bluttropfen im Treppenhaus (Nasenbluten o.s.ä.). Nach Reklamation wurde es bearbeitet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Es gibt erst einmal nichts zu bemängeln. Ich finde die Zimmer zur Straße auch nicht zu laut, auch nicht bei geöffnetem Fenster

Negativ:
Wenn ich mir ein Hotel im Zentrum von München aussuche und eben weil es eine Tiefgarage hat um dort entspannt parken zu können, dann sollte es bei verbindlicher Buchung auch einen freien Parkplatz geben. Stattdessen wird es als öffentliches Parkhaus betrieben und man muss halt Glück haben, dass noch ein Platz frei ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Hygienemaßnahmen (Corona)

Negativ:
Zimmer zur Straße laut (habe trotz Wunsch nach ruhigem Zimmer ein Zimmer im 1. Stock zur Straße hin bekommen), Zimmer ließ sich von Innen nicht abschließen, Fernseher ließ sich nicht einschalten, Ausklappen des Badspiegels nicht möglich (Scharnier defekt)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Wunderbaldinger V. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Dass das Restaurant geschlossen war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sauberkeit, Parken im Haus,Klimaanlage, gutes Frühstück

Negativ:
lauter Standort an Hauptstrasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Lage in einem lebendigen Viertel rund um den Rotkreuzplatz. U-Bahn vor der Tür.

Negativ:
Hotelbeschreibung hätte mehr Flair versprochen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Zimmer war groß

Negativ:
Möbel und Ausstattung (wie z.B. Vorhänge) sind minderwertig. Die Fenster isolieren nicht gut, dadurch ist es zu laut. Die anderen guten Bewertungen, die zu einer 8 führen, sind nicht nachvollziehbar - das Hotel ist eher vergleichbar mit Hotels, die mit 5 oder 6 bewertet werden. Dafür ist aber der Preis zu deutlich zu hoch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub