Bewertungen von Gästen für Vienna House by Wyndham Ernst Leitz Wetzlar

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,9

13 ausführliche Bewertungen:

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Es kam nach dem/während des Duschens das Wasser nicht abfloss und damit das gesamte Zimmer unter Wasser stand. Kommentar des Hotels: wir wissen ob dieser technischen Unzulänglichkeit, aber…. 
br /Das es nicht mehr möglich war, das Zimmer trockenen Fußes zu verlassen, ich hatte das Gefühl, dass war dem Personal egal!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Holzboden im Zimmer und Klimaanlage im Zimmer. Sehr angenehm. Schöner Wellnessbereich. Frühstück leider 18€, dafür aber sehr reichhaltig und sehr gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Rieckhoff O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit/Servicebereitschaft top!

Negativ:
eine Klimaanlage, welche nicht kühlt (dem Hotel auch bekannt!) somit im Sommer die Zimmer dermaßen aufgeheizt und leider durch die schmale Öffnungsmöglichkeit der Fenster selbst über Nacht keine Möglichkeit runterzukühlen. Für ein solches Haus eigentlich nicht zeitgemäß.- schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Barnack M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Design, Umgebung, Eventmöglichkeiten, Style, Platz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Cramer J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Wunderbares Gesamtkonzept, nichts überflüssiges, sehr gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Nettes Personal

Negativ:
Die Betten viel zu hart!! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Einrichtung, Design, Personal an der Rezeption

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit und Flair

Negativ:
Extra-Kosten für SPA-Bereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Kruse F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Modernes Ambiente 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Austattung, neu Modern

Negativ:
Parken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung und Zustand der Gesamtanlage sind sehr angenehm. Alles tiptop.

Negativ:
Es wäre schön, wenn das Frühstück am Wochenende etwas länger angeboten werden würde. Der Kaffee ist eher mäßig. Das vom Zimmer kaum abgetrennte Bad ist Geschmackssache.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ein neuwertiges Hotel

Negativ:
Vor Ort erfuhren wir, dass die Rezeption am Wochenende in der Zeit von 19 Uhr bis 11 Uhr am Folgetag nicht besetzt ist. Somit war es auch nicht möglich, die Sauna am Abend zu nutzen, obwohl wir vorher telefonisch nachgefragt hatten. Auch das Frühstück ist für den Preis nicht angemessen: an warmen Speisen nur Rührei und Nürnberger Würstchen. Beim überschaubaren Angebot an frischen Obst war die Ananas noch nicht essreif. Nach 1 Übernachtung sind wir frühzeitig abgereist und haben auf das Hotel Michel gebucht, das pro Nacht € 30,- günstiger war, eine funktionierende Sauna hat und auch ein deutlich besseres Frühstücksangebot.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Etwas kühle Atmosphäre. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten alles bestens. Ich komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub