Vienna Marriott Hotel

Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Vienna Marriott Hotel beeindruckt mit seiner traditionellen Fassade und beherbergt zahlreiche Zimmer und Suiten in einem eleganten Design. Tauchen Sie ein in das aristokratische Flair der Stadt und genießen Sie Ihren Kaffee oder Abendessen im charmanten Parkring Restaurant mit Blick auf den Stadtgarten. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, die Sauna und der moderne Fitness-Bereich.

HRS Sterne: 4

Entspannen Sie in unserer geschmackvoll eingerichteten Executive Lounge. Genießen Sie einen atemberaubenden Blick über Wien und den Komfort unseres Executive- und Suiten Packages.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Limousinenservice
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Schönheitssaloon
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    4
  • Gesamtanzahl Zimmer
    328
  • Anzahl Suiten
    29
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    1985
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    11
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4608 Bewertungen für Vienna Marriott Hotel

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,8.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0
6,8
Schwarz J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Nach dem Umbau Schreibtisch viel zu klein f. Geschäftsreisende.
br /Check-out umständlich und zeitraubend wie in keinem anderen Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
4607 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
4607 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 72% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 90%. Das Business Center war hervorragend, laut 70%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. 91% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 90% empfanden das Parken als zu teuer. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 92% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 90%. 100% mochten die Sauna.
  • Erstklassiger Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an. Nur 64% fanden den Service im Restaurant gut. 89% fanden den Concierge-Service toll. Nur 56% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 71% waren vom Zimmerservice begeistert..
  • Der Pool ist gut. Sauberer Pool, sagten 100%.
  • Das Essen ist köstlich. 91% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 85%. Für 55% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 67%. 75% freuten sich über die angebotenen Snacks. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 65% beschwerten sich über das Badezimmer. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. 55% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 76% genossen die schöne Aussicht. 53% meinten, die Zimmer waren alt. 75% kritisierten das kleine Badezimmer. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 56% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 53% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 62% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 75% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
  • Schwache Internetverbindung. Für 79% war das Internet zu teuer. 81% fanden das WLAN schlecht.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 79% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%. 69% fanden die Getränkepreise zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%.
Gut zu wissen
  • Relativ hohe Internetkosten
  • Bequeme Betten
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Hervorragendes Wellnesshotel. In der Nähe von Stadtpark. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Fantastischer Service. Super Pool.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Wien)
    0,48 km
  • Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof)
    2,21 km
  • Flughafen (Vienna International Airport (VIE))
    17,72 km
  • Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS))
    62,03 km
  • Flughafen (Brno-Tuřany Airport (BRQ))
    107,78 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Mit direkter Lage im Herzen Wiens befindet sich das Hotel in fußläufiger Entfernung zu allen bedeutenden Attraktionen, wie zur luxuriösen Flaniermeile der Ringstraße, zum Stephansdom und zur Staatsoper. Die Straßenbahnhaltestelle Weihburggasse ist nur wenige Schritte entfernt.

Nehmen Sie am Flughafen Wien Schwechat den City Airporttrain (CAT), der Sie in 16 Minuten bis zur Station Wien Mitte bringt. Von dort sind es circa 10 Minuten Fussweg bis zum Hotel oder 1 Station mit der U3 (Richtung Ottakring) bis zur Station Stubentor.

Anfahrt von Salzburg, Linz (A1): Abfahrt Zentrum/fahren Sie am Schloss Schönbrunn vorbei/fahren Sie entlang der Schönbrunnerstrasse/biegen Sie in Rechte Wienzeile/bleiben Sie auf 3. Spur Richtung Karlsplatz/biegen Sie in Johannesgasse/fahren Sie geradeaus und kreuzen Sie Ringstrasse/biegen Sie in Schellinggasse/biegen Sie in Liebenberggasse/biegen Sie rechts in die Nebenfahrbahn der Ringstrasse

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-786

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr