Bewertungen von Gästen für Vier Jahreszeiten, Hotel

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,4

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Vielen Dank für Ihre Betreuung. Ich komme 2019 im Februar wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Das Hotel war super, einziger Kritikpunkt war eine fehlende Parkgarage.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren von den hilfreichen Ausflugstipps und der Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr angetan ..... wir kommen sicher wieder einmal nach Salzburg!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Das Frühstück war für den Preis sehr durchschnittlich und ein Hinweis für Ortsunkundige auf den Markt am Donnerstag wäre ein netter Tip gewesen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Bis auf das sehr kleine Bad war soweit alles in Ordnung.
Gratis Wasser auf dem Zimmer währe auch recht nett gewesen, was eigentlich standart ist in einem 4 Sterne Hotell.
Aber das ist was was man ja noch ändern kann.
Wir kommen aufjeden Fall wieder.