Fühl dich in einem der 302 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen. Lass den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr angeboten.
HRS Sterne: 4
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 86%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Herrlicher Strand. 86%wussten den sauberen Strand zu schätzen.
Die Lage ist ausgezeichnet. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 85%. 95% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 78%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%.
Der Service passt. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. 58% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 77%äußerten sich negativ über das Management. 87% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 86% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72% fanden es sauber. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 61%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 83%.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 81%. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 86%genossen die schöne Aussicht. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 91% war der Fernseher unteres Niveau. 91% waren von der Minibar enttäuscht. Für 50% war der Balkon ok. 88% hatten Probleme mit der Dusche. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
Schwache Internetverbindung. 77% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 81%. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Für 51% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
Keine gute Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 59% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 64%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 68%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 82% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 79% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Für 65%war die Terrasse in Ordnung. 96% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 78%mochten die Architektur nicht. 82% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Beschwerden über das Essen 69% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 68% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 63% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 66% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 61%. 79%mochten die Snacks nicht. 100%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Das Gemüse war ok, sagten 57%.
Gut zu wissen
Die Menüauswahl ist mager
Strandnah
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum
10 km
Bahnhof (Málaga - María Zambrano Railway Station)
31 km
Flughafen (Málaga Airport (AGP))
24 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Nimm dir ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Außenpool und Fahrradverleih. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. VIK Gran Hotel Costa del Sol in Mijas liegt auf der Promenade, nur eine 15-minütige Fahrt von Strand von Fuengirola und Bioparc Fuengirola entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 6,8 km von Strand Cabopino und 9,3 km von Strand El Castillo entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. La Butibamba Beach – 0,1 km Playa El Bombo – 0,1 km Malaga Province Beaches – 1,3 km Strand von Calahonda – 1,9 km Playa de Calahonda - Rocas del Mar – 2,1 km Miraflores Golf Club – 3,3 km Playa de Calahonda - Riviera – 3,4 km Golfclub El Chaparral – 3,6 km Golfclub Calanova – 3,8 km Playa de Calahonda - Calahonda – 3,9 km Playa Del Faro – 4,1 km Playa del Faro - El Faro – 4,8 km Strand La Luna-Royale – 4,9 km Tennisverein Club del Sol – 5,4 km Golfclub La Siesta – 5,4 km Der bevorzugte Flughafen für VIK Gran Hotel Costa del Sol ist Flughafen Málaga (AGP) – 32,9 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.