Bewertungen von Gästen für Viktoria

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Das Hotel hat seinen Höhepunkt vor sehr vielen Jahren gehabt. Jetzt ist es kein Hotel, sondern nur noch eine Möglichkeit zum günstigen Schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit, Lage, bekanntes Preis-Leistungsverhältnis. Da ich schon mehrmals hier übernachtet habe, weiß ich was mich erwartet. Alles in Allem, dühle ich mich sehr wohl hier. Kleines, älteres Haus mit bekannten Unzulänglichkeiten,. Aber ich fühle mich wohl hier.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Möllmann G. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Gelassenheit und das Flair der Vergangenheit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Kurz m. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Scholz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstück war gut!

Negativ:
Für sieben Personen gebucht, nur sechs Zimmer frei. ist ja nicht Sinn und Zweck einer Reise, in verschiedenen Hotels zu schlafen.
br /Der Missstand wurde lapidar abgehandelt (nicht so schlimm, kein Problem, kann ja mal vorkommen). 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Sauberkeit, Geruch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundliches Personal, ruihges Zimmer, schöner Parkplatz auf dem Hotelgelände, Frühstück war gut und reichlich.

Negativ:
kein Seife oder Duschbad vorhanden gehört heute zum Standart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub