Bewertungen von Gästen für Villa 10

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Mäschli
Reisedatum: 2024-02

Das Haus ist sehr schön, geräumig und sauber. Leider hat die Heizung nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden. Die zur Verfügung gestellten Heizkörper funktionierten ebenfalls nicht einwandfrei.

Was sehr schade ist, dass weder Kaffe, noch Kaffefilter zur Verfügung standen. Auch kein Essig, Oel, lediglich Salz und Pfeffer. Für den bezahlten Preis finden wir es etwas knauserig ehrlich gesagt. Auch kein Schreibzeug, Papier. Das gehört finden wir einfach dazu.

Herzliche Grüsse
M.Mäschli  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Unterkunft an sich war (obwohl m.E. etwas zu teuer) gut. Wir durften auch früher rein/später raus, was super war.
Leider war die Kommunikation sehr aufwändig, habe ich so tatsächlich noch nie erlebt. Angefangen hat es damit, dass die Anzahlung nicht abgebucht werden konnte, obwohl ich meine Kreditkartendaten angegeben habe und die Zahlart Kreditkarte auswählbar war. Dann sollte man, finde ich, direkt nur Überweisung als Zahlart anbieten.
Nach dem online Check-in wurden auf einmal ausführliche Daten (Personalausweisnr., Behörde, etc.) aller Mitreisenden angefragt. Ich verstehe, wenn das eine Vorgabe ist, aber dann sollten die Felder beim online Check-in auch direkt als Pflichtfelder ausgewiesen werden. Nur bei mir als Buchende waren sie Pflichtfelder, habe sie daher bei mir als einziges ausgefüllt. Und selbst da kam es zeitversetzt nochmal zur Anfrage, dass ich doch bitte meinen Ausweis etc. auch noch nachreichen soll - aus irgendeinem Grund wurden die Daten nicht gespeichert.
Obwohl wir mit 9 Leuten angemeldet waren, waren nur 6 Betten vorbereitet, für die beiden Schlafsofas mussten wir Bettwäsche nach Ankunft anfragen. Als jemand vorbeikam, um die Sofas zu richten, wurde uns gesagt, wir sollen die 10. spontan mitgekommene Person einfach auf dem Zettel ergänzen. Trotzdem wurden wir nochmal per SMS und E-Mail angeschrieben, dass die Daten der 10. Person fehlen. Haben wir dann NOCHMAL per SMS durchgegeben, darauf folgte eine Rückfrage nach der Adresse - obwohl von allen anderen Mitreisenden die Adresse nicht benötigt wurde.

Sorry für den Roman, aber was ich damit deutlich machen wollte: Es war alles ein ziemliches Durcheinander, was es für uns sehr aufwändig und zeitintensiv gemacht hat. Ich denke die Kommunikation sollte einfach verbessert werden, dann hätte es auch nichts gegeben, worüber wir uns geärgert hätten.  


10
Randecker Erika
Reisedatum: 2022-05

Das Haus ist hochwertig eingerichtet, der Pool und Garten sehr gepflegt.
Der Pool wurde täglich gereinigt.
Sehr nette Vermieter. Nach Rücksprache durften wir am Auschecktag noch bis
14 Uhr im Haus und Pool bleiben, ohne einen Aufpreis zu bezahlen.